Hilfe!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!!! im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo erst mal, ich habe mir den Chevrolet Nubira gekauft und jetzt will ich ein neues Radio einbauen nur das Problem ist ich bekomme das Radion...
Stephan404

Stephan404

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
19
Hallo erst mal,

ich habe mir den Chevrolet Nubira gekauft und jetzt will ich ein neues Radio einbauen nur das Problem ist ich bekomme das Radion nicht raus. Ich habe schon alle Haken die man so finden kann versucht. ?(

Meine Idee ist jetzt den Rahmen drum herum ab zu machen nur wie gekomme ich diesen los ohne ihn kaputt zu machen??

Oder habt ihr eine bessere Idee das Radio raus zu bekommen???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
bbecker994

bbecker994

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
54
Ort
63517 Rodenbach
Hallo Stephan404, du musst den Rahmen um das Radio und Klima abziehen. Am besten unten mit einem Plastikkeil vorsichtig aushebeln, aufpassen die Federklammern bleiben leicht im Armaturenbrett stecken und fallen nach unten unter den Aschenbecher. Gruss Bernd
 
Stephan404

Stephan404

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
19
Neues Problem

Danke dir Bernd,

mit dem Rahmen aus bauen und so ging super nur jetzt habe ich ein neues problem. Meine Heizung spielt verrückt die pustet nur noch warme Luft raus selbst wen ich auf kalt stelle. Was hab ich kaputt gemacht :(

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Stephan
 
bbecker994

bbecker994

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
54
Ort
63517 Rodenbach
Hallo Stephan, was für eine Klima hast du , elektronisch oder Hand? Bei Hand hat sich wahrscheinlich der Seilzug der Heizung ausgehängt, bei der elektronischen müssen beide Stecker fest drin sein. Gruss Bernd
 
Stephan404

Stephan404

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
19
Hm....

Also ich hab die Handklima also keine klima automatik. Wo müßte ich den den wieder einhängen???

Vielen dank schon mal
 
bbecker994

bbecker994

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
54
Ort
63517 Rodenbach
Hi, da kann ich dir nicht so richtig weiterhelfen. Eine Seite muss in den Drehsteller, die andere Seite muss an das Heizungsventil. Wo es genau sitzt weiss ich nicht. Ich nehme an das es Trennwand in der Nähe des Handschuhfaches sitzt. Anbei 3 Bilder aus dem Servicemanual, Punkt 7A Heating, Ventilation, Air Condition. http://chevy.mrmax.dp.ua/EN/documents/Nubira-Lacetti/start_Nubira-Lacetti.html
 

Anhänge

Thema:

Hilfe!!!!!!!!!!!

Sucheingaben

lacetti klimabedienteil

,

nubira aschenbecher beleuchtung

,

chevrolet nubira zigarettenanzünder beleuchtung

,
heizungsbedienteil beim daewoo nubira ausbauen
, nubira klima beleuchtung, heizung beleuchtung chevrolet nubira, chevrolet nubira display licht, nubira aschenbecherbeleuchtung defekt, aschenbecherbeleuchtung chevrolet lacetti 1.8, klimabedienteil lacetti reparieren, nubira klima bedienteil aliexpress, klimabedienteil nubira Beleuchtung , chevrolet nubira bedienteit Klimaanlage , corsa d heizung bowdenzüge, chevrolet nubira beleuchtung klimaanlage defekt, Beleuchtung Klimaanlage nubira wechseln , chevrolet nubira beleuchtung klimateil, chevrolet nubira klima beleuchtung, bowdenzug corsa d heizungsteil, nubira klimabedienteil beleuchtung, golf3 aschenbecherbeleuchtung wechseln, chevrolet nubira seilzug heizung, heizungsventil golf, nubira heizung kalt, chevrolet lacetti klimabedienteil

Hilfe!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

    Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

    Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

    Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Ähnliche Themen

    • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

      moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
    • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

      Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
    • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

      Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
    • Bitte um Hilfe

      Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
    • Bitte um hilfe

      Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
    Top