hilfe!!

Diskutiere hilfe!! im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; ich habe einen Peugeot 205 Gti, er hat auf einmal angefangen im stand und beim fahren zu ruckeln und geht fast aus! das hat er von heute auf...
eisbär86

eisbär86

Threadstarter
ich habe einen Peugeot 205 Gti,
er hat auf einmal angefangen im stand und beim fahren zu ruckeln und geht fast aus!
das hat er von heute auf morgen bekommen. er hat auch extreme fehlzündungen! habe schon die zündkerzen gewechselt und den luftfilter gereinigt!! hat aber alles nichts gebracht. ?( ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
schonmal danke im vorraus!!!

Zuletzt bearbeitet:
P

PSAmechatroniker

ich denke mal das mit deiner zündanlage etwas nicht stimmt könnt wahrscheinlich dein zündverteiler sein oder vll auch nur die zündkabel...

M

Merkulin

hab exakt das selbe problem, werd die woche mal en neuen zündverteiler kaufen, falls der örtliche "schrotthändler" en passenden da hat.
sobald der eingebut ist sag ich euch bescheid.
vllt hat ja noch jemand en paar tips zum einbau

werd mich an die reperaturanleitung vom bucheli verlag halten, hat mir auch schon gute dienste beim aus- und wierdereinbau meiner lichtmaschiene geleistet.

eisbär86

eisbär86

Threadstarter
danke für eure antworten!!
habe jetzt meinen zündverteiler und die kabel mal gereinigt!!! jetzt passt alles wieder!!
hatte im zündverteiler ÖL drinn ?( vieleicht könnt ihr mir sagen wie des da rein kommt!!!
Danke!!!

M

Merkulin

hab jetzt endlcih die scheiss sternschlüssel zum aufmachen und die schrauben sitzen so scheisse fest *grmlÜ ausserdem muss ich noch den komischen schlauch daneben von der luftzufuhr abmachen, menno ist das scheisse konstruiert^^

eisbär86

eisbär86

Threadstarter
das des ganze scheiße konstruirt is hab ich auch schon festgestellt!!alles mit toax und imbus schrauben und so!! und für fast alles im motorraum musst für alles den luftfilter schlauch und den zum luftmengenmesser abklemmen!!
Gruß eisbär86

Thema:

hilfe!!

Sucheingaben

peugeot 205 cj motor ruckelt ursache

hilfe!! - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...