hilfe!!

Diskutiere hilfe!! im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; ich habe einen Peugeot 205 Gti, er hat auf einmal angefangen im stand und beim fahren zu ruckeln und geht fast aus! das hat er von heute auf...
eisbär86

eisbär86

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
18
Ort
82377 penzberg
ich habe einen Peugeot 205 Gti,
er hat auf einmal angefangen im stand und beim fahren zu ruckeln und geht fast aus!
das hat er von heute auf morgen bekommen. er hat auch extreme fehlzündungen! habe schon die zündkerzen gewechselt und den luftfilter gereinigt!! hat aber alles nichts gebracht. ?( ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
schonmal danke im vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PSAmechatroniker

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
4
ich denke mal das mit deiner zündanlage etwas nicht stimmt könnt wahrscheinlich dein zündverteiler sein oder vll auch nur die zündkabel...
 
M

Merkulin

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
6
hab exakt das selbe problem, werd die woche mal en neuen zündverteiler kaufen, falls der örtliche "schrotthändler" en passenden da hat.
sobald der eingebut ist sag ich euch bescheid.
vllt hat ja noch jemand en paar tips zum einbau

werd mich an die reperaturanleitung vom bucheli verlag halten, hat mir auch schon gute dienste beim aus- und wierdereinbau meiner lichtmaschiene geleistet.
 
eisbär86

eisbär86

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
18
Ort
82377 penzberg
danke für eure antworten!!
habe jetzt meinen zündverteiler und die kabel mal gereinigt!!! jetzt passt alles wieder!!
hatte im zündverteiler ÖL drinn ?( vieleicht könnt ihr mir sagen wie des da rein kommt!!!
Danke!!!
 
M

Merkulin

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
6
hab jetzt endlcih die scheiss sternschlüssel zum aufmachen und die schrauben sitzen so scheisse fest *grmlÜ ausserdem muss ich noch den komischen schlauch daneben von der luftzufuhr abmachen, menno ist das scheisse konstruiert^^
 
eisbär86

eisbär86

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
18
Ort
82377 penzberg
das des ganze scheiße konstruirt is hab ich auch schon festgestellt!!alles mit toax und imbus schrauben und so!! und für fast alles im motorraum musst für alles den luftfilter schlauch und den zum luftmengenmesser abklemmen!!
Gruß eisbär86
 
Thema:

hilfe!!

hilfe!! - Ähnliche Themen

  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Felgengröße??? Hilfe

    Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?

    Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
  • Ähnliche Themen
  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Felgengröße??? Hilfe

    Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?

    Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
  • Sucheingaben

    peugeot 205 cj motor ruckelt ursache

    Oben