Hilfe zwecks Front- / Heckschürze sowie Alu-Felgen

Diskutiere Hilfe zwecks Front- / Heckschürze sowie Alu-Felgen im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo... ich werde mir heute oder morgen nen A6 2.4 zulegen und habe paar Fragen an die Experten unter euch... :) 1. Passen Alu's vom Audi 100...
E

explicit_mind

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich werde mir heute oder morgen nen A6 2.4 zulegen und habe paar Fragen an die Experten unter euch... :)

1. Passen Alu's vom Audi 100 (C4) auf nem A6 (4B) ?
2. Wo bekommt man schöne und (eventuell auch) günstige Front-und Heckschürzen sowie Seitenschweller her ? Könnt ihr mir paar Tips geben ?

Für'n Anfang wäre das erstmal alles... bis später !

Thema:

Hilfe zwecks Front- / Heckschürze sowie Alu-Felgen

Hilfe zwecks Front- / Heckschürze sowie Alu-Felgen - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
MEIN ANFANG - Auto und Tuning -----Brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern klein Anfangen und hab mir 5000 Euro beiseite gelegt. Meine Ansprüche sind aber verdammt hoch ;( Also ich...
smart-IN stellt sich endlich vor...: jepp - jetzt isses soweit! :D bin zwar schon länger "hier", lese ab und an und hab auch schon ein paar postings abgesetzt... jetzt will ich euch...
Felgen / Front/Heckschürze: Hallo zusammen, werd mir auch bald einen Touran zulegen und wollte mal wissen, ob jemand schon die VW Anbauteile (Front- und Heckschürze sowie...
seitenschweller, front- und heckschürze: ich besitze einen audi 80 lim. bj. 89. da ich nur schüler bin, versuche ich, die teile (seitenschweller, front- , heckschürze) günstig zu...

Sucheingaben

an audi schreiben zwecks abe felgen

,

front und heck schürze fur audi 100

,

suche Alufelgen für audi 100 c4

Oben