Hilfe zur Endstufe

Diskutiere Hilfe zur Endstufe im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe ein Pioneer 5800BT und einen Subwoofer mit 250W Leistung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wie ich die beiden Dinge...
S

SkiZz

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Pioneer 5800BT und einen Subwoofer mit 250W Leistung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wie ich die beiden Dinge möglichst gut verbinde. Der Subwoofer hat 2 Eingänge für Links und Rechts mit jeweils StandardLautsprecherkabeln, also passiv? Mein Radio hat Chinch-Anschlüsse extra für Subwoofer etc. denke ich mit maximal Ausgangsleistung von 200W glaube ich. Nun kommt die frage welchen Verstärker ihr mir empfehlen könntet. Würde mich auf Antworten freuen, möchte ja etwas dazu lernen :)
Grüße
 
E

elektron1234

Guest
adresse email bitte
Ich senden bespiel schemat
 

Anhänge

  • wzmacniacz1.gif
    wzmacniacz1.gif
    18,9 KB · Aufrufe: 734
Thema:

Hilfe zur Endstufe

Hilfe zur Endstufe - Ähnliche Themen

Audio und Innenraum "tunen": Guten Abend. Ich bekomme wahrscheinlich in ca einem Monat einen Aygo Bj 2009. Standard Ausrüstung und dieses oft diskutierte CD-Radio mit...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
[V] Verstärker/Powercap/-Stromkabel Seitenteil - Peugeot 206 - XETEC / BRAX: Zum Verkauf steht ein Kofferraum-Seitenteil mit Stoff bezogen und einbaufertig für den Peugeot 206, bestehend aus folgenden Komponenten: *Xetec...
Verkaufe Magnat endstufe: Hallo, ich verkaufe meine Magnat Classics 360 4 Kanal endstufe. Diese ist in einem sehr guten zustand und funktioniert einwandfrei. Guter klang...
Oben