hilfe zur eintragung von remotec felgen

Diskutiere hilfe zur eintragung von remotec felgen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo ich habe remotec felgen im borbet A design jedoch ohne papiere und möchte diese auf meinen passat eintragen lassen. passat 35i variant 2,0l...
S

Sasch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe remotec felgen im borbet A design jedoch ohne papiere und möchte diese auf meinen passat eintragen lassen.
passat 35i variant 2,0l 16V Bj. 92

Felgen:
7,5*16 ET15
B75515
LK4*100

9*16 ET10
B90608
LK4*100

wer kann mir helfen?

für jede hilfe bin ich sehr sehr dankbar

grüße
Sasch

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Gutachten von Borbet für diese Felgen auf dem Fahrzeug gibt es nicht !

Schreibe mir mal eine private Nachricht....mal sehen was ich für dich tun kann.

Wird wohl möglich sein.

Thema:

hilfe zur eintragung von remotec felgen

hilfe zur eintragung von remotec felgen - Ähnliche Themen

Frage zu Remotec-Felgen*modedit*: Frage zu Remotec-Felgen*modedit: die 8 Stunden ausm ursprünglichen Titel sind rum* Hallo ein bekannter hat mir ein angebot gemacht... Er hat...
Wichtig: Felgen auf Passat eintragen ob das geht: Ich habe einen Passat 35i Facelift VR6 Im frühjahr muss ich beim TÜV ein paar eintragungen vor nehmen lassen. Bei der Auspuffanlage und beim...
ABE für king felgen 7,5*14, oder borbet 7,5*16 für den calibra: hi leute, habe auf meinem cali vorne 7,5*16 borbet a und hinten 9*16 borbet a , hat jemand dafür ne kopie vom brief mit der eintragung und habe...
Bitte, brauche eure Hilfe wegen remotec Felgen: Hallo, brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe Felgen (Bezeichnung siehe unten) bekommen, aber leider ohne Papiere. Habe schon überall gesucht und...
Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...

Sucheingaben

remotec audi

,

borbet a design papiere

,

remotech audi 80 gutachten

,
remotec felgen gutachten b90608
Oben