HILFE! ! zuck aus! Radio Ausbau 306 cabrio bj'99

Diskutiere HILFE! ! zuck aus! Radio Ausbau 306 cabrio bj'99 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hallo an alle, mein radio ist meier gegangen und ich will nächste wochen auf ski nach österreich. ABER MIT MUSIK !!! bitte gebt mir einen hinweis...
S

sepperl

Threadstarter
hallo an alle,
mein radio ist meier gegangen und ich will nächste wochen auf ski nach österreich. ABER MIT MUSIK !!!
bitte gebt mir einen hinweis, wie ich meine besch........original-radio bei einem 306 peugeot cabrio, bj 1999 rausbekomme.

bin am verzweifeln!
für jeden hinweis echt dankbar

3

306er

hallo!
hab zwar kein cabrio und meiner is von 97, aber ich denke da is nix anders! an der unteren kante musst du mit irgendetwas spitzem und flachem ( ein langes metall plätchen oder so) an zwei stellen reinschieben! da löste du dann so ne klammer! ( wie bei jedem anderen radio auch, nur dass die klammern beim original peugeot radio unten sind!! muss man ein bisschen fummeln! viel erfolg..

S

sepperl

Threadstarter
vielen danke für die info.
nur habe ich ja das problem, dass ich diese konsole nicht runterbekomme.
ich habe unter dem original radio keinen spalt.
es sieht so aus als müsste ich zuerst die konsole runternehmen und dann komme ich zum radio hin.
weisst du da weiter ?

3

306er

hi!
Du musst an der unteren Kante des Radios in den kleinen Schlitz rein!!!
Und da irgendwo , wenn du da irgendwo rumstocherst, findest du 2 Klemmen die du , wie gesagt, lösen musst!! Brauchst halt irgendwas dünnes flaches langes, was sich am besten auch ein bisschen verbiegen lässt!!
Falls dus nicht schaffst, fahr zur Peugeot Werkstadt, die machen das normalerweise umsonst!! :D

Thema:

HILFE! ! zuck aus! Radio Ausbau 306 cabrio bj'99

Sucheingaben

peugeot 306 radio ausbauen

,

peugeot 306 cabrio radio ausbau

,

peugeot 306 radio wechseln

,
radio peugeot 306 ausbauen
, peugeot 306 radio ausbau, Peugeot 306 Cabrio Autoradio, peugeot 306 cabrio autoradio ausbauen, sony radio peugeot 306 1999, peugeot 306 original radio ausbauen, demontage autoradio peugeot 306, auto radio ausbauen 306 99, peugeot 306 cabrio radio einbauen, Peugeot306 Radio ausbauen, peugeot 306 original radio cd ausbauen, radioausbau peugeot 306 1997, autoradio peugeot 306 ausbauen, autoradio ausbauen peugeot 306 cabrio, radioeinbau peugeot 306 baujahr 1999, autoradio ausbauen ohne code bei peugeot 306, 306 cabrio radio ausbau, original autoradio peugeot 306, peugeot 306 kombi radio ausbauen, peugeot radio ausbauen 306, peugeot 306 autoradio ausbauen, radio ausbauen beim peugeot 306

HILFE! ! zuck aus! Radio Ausbau 306 cabrio bj'99 - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...