Hilfe zu TIS2000

Diskutiere Hilfe zu TIS2000 im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Hallo. Ich bräuchte Hilfe zu Tis2000. Möchte es auf einen P133 MHZ installieren mit Win95. Leider meldet er immer, kein TCP/IPX Protokoll...
E

Estorado

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bräuchte Hilfe zu Tis2000.
Möchte es auf einen P133 MHZ installieren mit Win95. Leider meldet er immer, kein TCP/IPX Protokoll gefunden oder bei neueren CD´s kein TCP/IP Socket gefunden. Hab aber eigentlich alles Installiert, und hab alle TIS CD´s von 2000 bis jetzt, mit Diagnostik und und und. Wie geh ich jetzt vor?!? Bitte helft mir! ?( ?(

MFG

Estorado
 
Thema:

Hilfe zu TIS2000

Hilfe zu TIS2000 - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
hilfe bitte, batterie war leer, NICHTS GEHT MEHR !!!!!: hallo forumsmitglieder, velifahrer nach rund 1 jahr bin ich mal wieder hier, hatte meinen dicken ueberwiegend in der garage, nur ab und zu...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Tipps beim Focus kauf: Hallo Leute! Nchdem ich nun 8 Jahre Escort gefahren bin möchte ich nun auf den Focus umsteigen, und bevor ich einen Fehlkauf mache habe ich ein...
Pioneer ANH-P9R Hängt!!!: Hallo Leute Habe seit gut 6 Jahren ein Pioneer ANH-P9R Navigationsradio! Ich hatte das Radio vorher in zwei anderen Fahrzeugen verbaut! Jetzt...

Sucheingaben

tis 2000 kennwort

,

tis 2000 meldet tcpip

Oben