Hilfe zu TIS2000

Diskutiere Hilfe zu TIS2000 im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Hallo. Ich bräuchte Hilfe zu Tis2000. Möchte es auf einen P133 MHZ installieren mit Win95. Leider meldet er immer, kein TCP/IPX Protokoll...

Estorado

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
1
Hallo.

Ich bräuchte Hilfe zu Tis2000.
Möchte es auf einen P133 MHZ installieren mit Win95. Leider meldet er immer, kein TCP/IPX Protokoll gefunden oder bei neueren CD´s kein TCP/IP Socket gefunden. Hab aber eigentlich alles Installiert, und hab alle TIS CD´s von 2000 bis jetzt, mit Diagnostik und und und. Wie geh ich jetzt vor?!? Bitte helft mir! ?( ?(

MFG

Estorado
 
Thema:

Hilfe zu TIS2000

Hilfe zu TIS2000 - Ähnliche Themen

Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
hilfe bitte, batterie war leer, NICHTS GEHT MEHR !!!!!: hallo forumsmitglieder, velifahrer nach rund 1 jahr bin ich mal wieder hier, hatte meinen dicken ueberwiegend in der garage, nur ab und zu...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...

Sucheingaben

tis 2000 kennwort

,

tis 2000 meldet tcpip

Oben