Hilfe zu TIS2000

Diskutiere Hilfe zu TIS2000 im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Hallo. Ich bräuchte Hilfe zu Tis2000. Möchte es auf einen P133 MHZ installieren mit Win95. Leider meldet er immer, kein TCP/IPX Protokoll...
E

Estorado

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bräuchte Hilfe zu Tis2000.
Möchte es auf einen P133 MHZ installieren mit Win95. Leider meldet er immer, kein TCP/IPX Protokoll gefunden oder bei neueren CD´s kein TCP/IP Socket gefunden. Hab aber eigentlich alles Installiert, und hab alle TIS CD´s von 2000 bis jetzt, mit Diagnostik und und und. Wie geh ich jetzt vor?!? Bitte helft mir! ?( ?(

MFG

Estorado
 
Thema:

Hilfe zu TIS2000

Hilfe zu TIS2000 - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

tis 2000 kennwort

,

tis 2000 meldet tcpip

Oben