Hilfe zu HU

Diskutiere Hilfe zu HU im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Servus Folgende Frage hab im Oktober HU und AU gemacht, und nu hab ich nach umzug mein auto umgemeldet.jetzt hab ich halt nen neues Kennzeichen...

AstraVision

Threadstarter
Servus
Folgende Frage hab im Oktober HU und AU gemacht, und nu hab ich nach umzug mein auto umgemeldet.jetzt hab ich halt nen neues Kennzeichen, aber auf der HU und AU zusammenfassung-die man ja imer dabei haben muss- steht noch mein altes kennzeichen, und hab ja auch nen neuen fahrzeugbrief bekommen und nen schein auch ...Gibt das nu probs mit den Grünen wenn die mich nach HUund AU bescheinigung fragen, ihc mien ich hab ja die plakette aufm Kennzeichen aber trotzdem..

THX

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Kein Problem. Die Fahrgestellnummer steht mit drauf, und die zählt.

Es ist keine Änderung der Prüfberichte nötig. Ist nirgends vorgeschrieben. Nur die amtlichen Papiere müssen dem Ist-Zustand entsprechen.

gby
jl

TOM LAF710

... aber auf der HU und AU zusammenfassung-die man ja imer dabei haben muss- ...

THX

Brauchst Du nicht mitführen. Anderes Kennzeichen fällt erst bei Nachfrage auf,aber das Kennzeichen ist uninteressant,FIN ist entscheidend.

Gruß Tom

Thema:

Hilfe zu HU

Hilfe zu HU - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Tüv legal, Polizei trotzdem Kennzeichen+Fzg.schein einkassiert: Hoffe mir kann geholfen werden. Gestern wurde ich angehalten (BMW Kombi) und mir wurde der hintere Kennzeichen abgeschraubt von der Polizei und...
Federn und Felgen mit ABE: Servus, hab mal ne kurze und knappe Frage. Habe bei mir H&R Federn mit ABE verbaut und Für meine Felgen habe ich auch eine ABE. Nun Steht in der...
Auto abgemeldet, bauche aber neue HU: Hallo, Ich folgendes Problem, mein fahrzeug ist im moment abgemeldet brauche aber eine neue HU. bzw eigetnlich nur eine AU da der Tüv noch bis...
HU + AU diverse Fragen: Hey zusammen, ich hätte ein paar allgemeine Fragen zur HU+AU meines Fiat Puntos (BJ02/1999): 1) Meine Kupplung geht etwas schwerfällig (ich habe...
Oben