Hilfe zu Endstufen

Diskutiere Hilfe zu Endstufen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hoi Ich hab mir letztens ne endstufe gekauft mit 800 watt rms, und etz hab ich noch eine zweite von einer anderen marke geschenkt bekommen, die...
  • Hilfe zu Endstufen Beitrag #1
C

Crashover

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hoi

Ich hab mir letztens ne endstufe gekauft mit 800 watt rms, und etz hab ich noch eine zweite von einer anderen marke geschenkt bekommen, die allerdings nur 300 watt rms hat, will die aber net vergammeln lassen, daher meine Frage:

Ist es sinnvoll, die zweite mit einzubauen, oder verschlechtert die zweite endstufe das ganze nur?

MfG Crash
 
  • Hilfe zu Endstufen Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Die Frage ist, WOFÜR soll die 2. rein ??
...und wie hast du dir die Verschaltung gedacht ??
Ist das Stromkabel dick genug, also die Stromversorgung ausreichend ??
 
  • Hilfe zu Endstufen Beitrag #3
C

Crashover

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Mh, hat sich erledigt, ich belass es bei der einen... das wäre mir schon allein zuviel kabelsalat ;)
 
  • Hilfe zu Endstufen Beitrag #4
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
40670 Meerbusch
Du kannst schon beide einbauen, darfst se nur nich zusammenbrücken!
 
Thema:

Hilfe zu Endstufen

Hilfe zu Endstufen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
neue kupplung und eigenartige geräusche, eure meinung ???!: hallo leute, bitte nehmt euch zeit und lest, ich brauche euren rat, da ich erst 18 bin und nicht viel erfahrung habe !!!?( ich habe heute meinen...
Oben