Hilfe zu eibach federn

Diskutiere Hilfe zu eibach federn im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo. ich habe einen punto 75 von 95 und der hat eibach federn drin. diese sind leider nicht eingetragen und ich habe auch keine unterkagen...
P

Punto75_Davy

Threadstarter
Hallo.

ich habe einen punto 75 von 95 und der hat eibach federn drin. diese sind leider nicht eingetragen und ich habe auch keine unterkagen dazu bekommen. nun möchte ich die gerne eintagen lassen aber finde kein tüv gutachten oder abe. hat einer von euch da nen tip?????

Schworlv

Schworlv

Punto75_Davy schrieb:
Hallo.

ich habe einen punto 75 von 95 und der hat eibach federn drin. diese sind leider nicht eingetragen und ich habe auch keine unterkagen dazu bekommen. nun möchte ich die gerne eintagen lassen aber finde kein tüv gutachten oder abe. hat einer von euch da nen tip?????
überleg doch einfach mal, du kennst den hersteller?! dann schreib ihn an,ruf an und frag da nach! alles andere ist verboten ( kopieen etc. )

P

Punto75_Davy

Threadstarter
Hab ich ja schon. hab eibach ne email geschickt. antworten aber nicht. aber soweit ich weiß sind ausgedruckte tüvgutachten auch legal.

Schworlv

Schworlv

Punto75_Davy schrieb:
Hab ich ja schon. hab eibach ne email geschickt. antworten aber nicht. aber soweit ich weiß sind ausgedruckte tüvgutachten auch legal.
dann ruf doch morgen mal da an wenn die nicht antworten.
Gutachten sind Copyright geschützte Dokumente des Inhabers, eine Frage danach ist zulässig, die Herausgabe oder Wietergabe von derartigen Dokumenten durch "Nichtberechtigte" ist eine Straftat!
mehr braucht man dazu doch nicht sagen oder?

enhale

enhale

mir hatte eibach auch auf eine frage geantwortet also einfach mal geduld haben oder es nocheinmal versuchen ... zum telefonhörer langen ist natürlich die schnellere und einfachere variante wenn es wichtig ist.

G

gereckstein

Hallo,

@Schworlv wie ist es dann möglich, wenn ich die Gutachtennummer habe, aber kein Gutachten, der Inhaber aber 25 Euro möchte , was mir zu teuer war, und ich mit der Nummer zum TÜV ging und die druckten mir dann das nötige Gutachten aus. Ich bin der Meinung das ist legal, du bist da sicher anderer Meinung. Und die beim TÜV sind auch der Meinung, das das legal ist. Der TÜV hat im übrigen Zugriff auf alle Gutachten.

Wenn ich es fälsche, um ein anderes Teil eingetragen zu bekommen, das ist strafbar.

Gruß

Thema:

Hilfe zu eibach federn

Hilfe zu eibach federn - Ähnliche Themen

• pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Felgengröße??? Hilfe

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...