Hilfe zu eibach federn

Diskutiere Hilfe zu eibach federn im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo. ich habe einen punto 75 von 95 und der hat eibach federn drin. diese sind leider nicht eingetragen und ich habe auch keine unterkagen...
P

Punto75_Davy

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

ich habe einen punto 75 von 95 und der hat eibach federn drin. diese sind leider nicht eingetragen und ich habe auch keine unterkagen dazu bekommen. nun möchte ich die gerne eintagen lassen aber finde kein tüv gutachten oder abe. hat einer von euch da nen tip?????
 
Schworlv

Schworlv

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
984
Punkte Reaktionen
0
Ort
Esslingen
Punto75_Davy schrieb:
Hallo.

ich habe einen punto 75 von 95 und der hat eibach federn drin. diese sind leider nicht eingetragen und ich habe auch keine unterkagen dazu bekommen. nun möchte ich die gerne eintagen lassen aber finde kein tüv gutachten oder abe. hat einer von euch da nen tip?????

überleg doch einfach mal, du kennst den hersteller?! dann schreib ihn an,ruf an und frag da nach! alles andere ist verboten ( kopieen etc. )
 
P

Punto75_Davy

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hab ich ja schon. hab eibach ne email geschickt. antworten aber nicht. aber soweit ich weiß sind ausgedruckte tüvgutachten auch legal.
 
Schworlv

Schworlv

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
984
Punkte Reaktionen
0
Ort
Esslingen
Punto75_Davy schrieb:
Hab ich ja schon. hab eibach ne email geschickt. antworten aber nicht. aber soweit ich weiß sind ausgedruckte tüvgutachten auch legal.

dann ruf doch morgen mal da an wenn die nicht antworten.
Gutachten sind Copyright geschützte Dokumente des Inhabers, eine Frage danach ist zulässig, die Herausgabe oder Wietergabe von derartigen Dokumenten durch "Nichtberechtigte" ist eine Straftat!
mehr braucht man dazu doch nicht sagen oder?
 
enhale

enhale

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.510
Punkte Reaktionen
0
Ort
74xxx
mir hatte eibach auch auf eine frage geantwortet also einfach mal geduld haben oder es nocheinmal versuchen ... zum telefonhörer langen ist natürlich die schnellere und einfachere variante wenn es wichtig ist.
 
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
2
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

@Schworlv wie ist es dann möglich, wenn ich die Gutachtennummer habe, aber kein Gutachten, der Inhaber aber 25 Euro möchte , was mir zu teuer war, und ich mit der Nummer zum TÜV ging und die druckten mir dann das nötige Gutachten aus. Ich bin der Meinung das ist legal, du bist da sicher anderer Meinung. Und die beim TÜV sind auch der Meinung, das das legal ist. Der TÜV hat im übrigen Zugriff auf alle Gutachten.

Wenn ich es fälsche, um ein anderes Teil eingetragen zu bekommen, das ist strafbar.

Gruß
 
Thema:

Hilfe zu eibach federn

Hilfe zu eibach federn - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kühlmittelrohr fiat punto 176 1,2 ltr.: Hallo Forum ich suche ein Kühlmittelrohr mit O-Ring (Original aus meinem Auto ) Ersatzteilnummer 55217638 aber Vorsicht die was man im...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Suche Teilegutachten Für FK Federn MB W203 Bj.2002 C180 Compressor: Hallo... Hat jemand ein Teilegutachten Für FK Federn (Artikelnummer:FKDB051-01) für meinen MB W203 Bj.2002 C180 Compressor ? Hab die Federn...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...

Sucheingaben

was sagt die bezeichnug der federn aus eibach

,

eibach federn mit abe punto

,

eibach abe federn fiat

Oben