Hilfe !! Zentral Funk Fernbedienung !!

Diskutiere Hilfe !! Zentral Funk Fernbedienung !! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Ich fahre einen Audi A4 B5 1,9 TDI Baujahr Oktober 2000 Er hat leider keine Funk ZV, Audi hat ein Nachrüst Paket mir angeboten, ich will das aber...

jays

Threadstarter
Ich fahre einen Audi A4 B5 1,9 TDI
Baujahr Oktober 2000

Er hat leider keine Funk ZV, Audi hat ein Nachrüst Paket mir angeboten, ich will das aber selber einbauen (zu teuer :D )

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich so eine Fubk ZV einbauen kann.

So eine kleine Bebrachsanweisung :] DAnke

jays

Threadstarter
Also will mir hier keiner Helfen ???????????????? ?( ?(

Automech1a

Hallo,

nicht das dir keiner Helfen möchte, aber ich habe einen A4 B5 1996 und habe eine solche Nachgerüstet.
Ich bin Meister und dachte das ist kein Problem für mich..................weit gefehlt.
Einen ganzen Tag habe ich damit zu getan alles einzubauen. Sehr mangelhafte Einbauanleitung ohne Schaltplan. Mußte alle Pins mit dem Multimeter ausmeßen!

Überleg dir das gut ob du das selbst machen möchtest! (Am besten mit nem Kfz Elektriker!)

Gruß

20VAudi

Jo ich hab auch nen Audi A4 B5 ohne Funk ZV und wollte die selber einbauen. Hab mir aber auch davon abraten lassen das selbst zu machen... Muss wohl ne ziemliche fickerei sein sowas zu machen.. Habs aber selbst nicht ausprobiert. Hat wohl auch den Grund daß ich das Auto jeden Tag brauche und ichs mir nicht leisten kann wenn das Teil halbzerlegt rumsteht und dann irgendwas nicht funktioniert..

Gruß Mike

S-line

So schwierig kann das eigentlich gar nicht sein. Der Vorbesitzer von meinem Auto hat die Fernbedienung auch selber eingebaut. Man muss nur wegen der Wegfahrsperre aufpassen, das des kleine Plastikteil immer an dem Sensor anliegt sonst wird die Wegfahrsperre automatisch aktiviert und das ist ziemlich nervig.

mr_Audi

Es ist garnicht so schwer wie es aussieht.