Hilfe Xenon nachrüsten

Diskutiere Hilfe Xenon nachrüsten im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo:rolleyes: ?(?(Ich habe mein c220 mit xenon aus ebay uniwersall für alle fahrzeuge nachgerüsttet Alles hatt geklabt bis ich die lampen ein...
  • Hilfe Xenon nachrüsten Beitrag #1
C

corumlu-19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo:rolleyes:
?(?(Ich habe mein c220 mit xenon aus ebay uniwersall für alle fahrzeuge nachgerüsttet
Alles hatt geklabt bis ich die lampen ein geschaltet habe die sind nur am flakkern ich glaube das die Elektronik die teile einfach nicht erkent oder gar an nimt .
wer kann mir da ein rat geben ;(;(. Dannke im voraus.
Mfg....................

• Hilfe Xenon nachrüsten Beitrag #2
B

Brabuspower

Punkte Reaktionen
0
Erstmal, was für eine C-Klasse, Baureihe hast du. Dann hast du überhaupt eine SWR und eine LWR drin? Sonst ist das ganze nämlich nicht legal und du darfst den Pott nicht mehr fahren.....

MfG Brabuspower

• Hilfe Xenon nachrüsten Beitrag #3
2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
Erstmal, was für eine C-Klasse, Baureihe hast du. Dann hast du überhaupt eine SWR und eine automatische LWR drin? Sonst ist das ganze nämlich nicht legal und du darfst den Pott nicht mehr fahren.....

MfG Brabuspower

Und du brauchst für Xenon zugelassene Scheinwerfer.

Also besser wieder ausbauen oder einige 500er Scheine in die Hand nehmen und alles nachrüsten

• Hilfe Xenon nachrüsten Beitrag #4
B

Brabuspower

Punkte Reaktionen
0
automatische LWR drin?

Tut mir leid natürlich meinte ich automatisch, hatte vergessen das zu erwähnen. Ja ist wahrlich keine günstige Angelegenheit Xenon LEGAL einzubauen.

MfG Brabuspower

• Hilfe Xenon nachrüsten Beitrag #5
2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
Joa ein Kollege machts gerade am 206. Aber der arbeitet auch in ner Werkstatt (BMW-Vertragswerkstatt, aber egal) und das macht er nur weil er dort auch Hilfe bekommt.

Kosten belaufen sich auf ca. 1000€, bei MB wirds bestimmt wieder teurer

• Hilfe Xenon nachrüsten Beitrag #6
C

corumlu-19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke Fürdie tibs

;(Dan mus ich mich wohl mit meiner alten Glubsch augen zufrieden geben..........................

Es hette doch so schön aus gesehen, den ich hatte bei kollegen gesehen. und weis das die xenon einen super ausleuchtung haben.im gegen satz zu den herkömlichen birnen.

(Ps.Mein Karosse ist BJ 2000)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Xenon nachrüsten Beitrag #7
2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
hast du schon Klarglasscheinwerfer verbaut? Wenn ja gibts gute Birnen, die machen einiges aus

Thema:

Hilfe Xenon nachrüsten

Hilfe Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Sucheingaben

mercedes xenon nachrüsten

,

xenon scheinwerfer nachrüsten mercedes c klasse

,

c klasse xenon nachrüsten

,
mercedes c klasse xenon nachrüsten
, umrüstung c220 auf xenon, mercedes xenon nachrüsten c-klasse, c-klasse xenon nachrüsten, xenon nachrüsten c klasse, xenon licht für mercedes, xenon licht nachrüsten mercedes, xenon nachrüsten mercedes c klasse, mercedes c cdi 220 xenon nachrüsten, mercedes c klasse bi xenon nachrüsten, mercedes c 220 cdi xenon nachrüsten, mercedes c-klasse xenon nachrüsten, mercedes c klasse 2007 aufrüsten, xenon mercedes nachrüsten kosten, c klasse ab 2007 xenon nachrüsten, mercedes mit xenon nachrüsten, c 220 cdi xenon nachrüsten, mercedes c klasse 2007 xenon nachrüsten, xenon scheinwerfer nachrüsten c klasse, nachrüstung xenon c-klasse, c-klasse coupe xenon nachrüsten, mercedes benz c-klasse xenon einbauen
Oben