hilfe- wie kann ich lenkrad demontieren

Diskutiere hilfe- wie kann ich lenkrad demontieren im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; hi, ich würde gerne wissen, wie man das lenkrad ausbaut, hab die verkleidung abgemacht finde da aber nur son weisses kunstoffteil für den blinker...
Corona84

Corona84

Threadstarter
hi, ich würde gerne wissen, wie man das lenkrad ausbaut, hab die verkleidung abgemacht finde da aber nur son weisses kunstoffteil für den blinker, und ein spannring der das ganze ans lenkrad presst, nichts gefunden womit das lenkrad selber befestigt ist . hoffe ihr könnt mir helfen

G

ghosty0815

In der Mitte vom lenkrad sollte eine Plastikabdeckung sein (mit dem Peugeot Emblem), diese musst du vorsichtig abnehmen, dahinter findest du eine Mutter (19mm) diese musst du nun abschrauben und dann kannst du das Lenkrad mit einigen Kraftaufwand abziehen.

Corona84

Corona84

Threadstarter
hm ich hab die 205 green version, da is kein enblem in der mitte, ist komplett gummiert oder was das fürn zeug ist. aber werd mal schauen ob man da trotzdem was machen kann...

G

ghosty0815

hmm
es gibt zwar leichte unterschiede von model zu model aber wenn es ein orginal peugeot lenkrad ist sollte in der mitte dieser abgesetzte bereich sein (auf dem bild mit "GTI" schriftzug).
http://www.205mi16.de/grafik/neu/b6.jpg
dieses teil musst du entfernen darunter ist die mutter.

Corona84

Corona84

Threadstarter
jo war doch korrekt, habs nun demontiert danke für deine hilfe

Thema:

hilfe- wie kann ich lenkrad demontieren

Sucheingaben

peugeot 205 lenkrad ausbauen

,

peugeot 205 lenkstockschalter ausbauen

,

lenkstockschalter peugeot 205 wechseln

,
peugeot 205 lenkrad
, peugeot 205 lenkrad tauschen, peugeot lenkrad abziehen, peugeot 205 lenkrad abbauen, Peugeot lenkrad ausbauen, peugeot 205 lenkerverkleidung abbauen, peugeot 205 lenkradverkleidung ausbauen, peugeot 205 demontage lenkradverkleidung anleitung, peugeot 205 lenkrad demontieren

hilfe- wie kann ich lenkrad demontieren - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...