Hilfe! Welche Steuergerät ???

Diskutiere Hilfe! Welche Steuergerät ??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute! Brauche dringend ihre Hilfe. Mein GOLF III 1,8 75PS, Bj.92 fährt nicht mehr-Steuergerät kaputt. Der Steuergerät hat Nr.: 0 261 203...

swalbask

Threadstarter
Hi Leute!
Brauche dringend ihre Hilfe. Mein GOLF III 1,8 75PS, Bj.92 fährt nicht mehr-Steuergerät kaputt.
Der Steuergerät hat Nr.: 0 261 203 316/317. Muss also der nächste die gleiche Bezeichnung haben? Im E-Bay habe ich mehrere Steuergeräte aus Golf 3 1,8 75ps mit untersch. Steuergerätenummern gefunden!

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

am besten fährst zu VW oder rufst da an und fragst da mal genau nach. Dann kannst immer noch bei eBay danach suchen.

Greetz
Marcel

Thema:

Hilfe! Welche Steuergerät ???

Hilfe! Welche Steuergerät ??? - Ähnliche Themen

Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Mondeo MK3 Tdci Bj.2006 Bin am verzwifeln - bitte dringend um Hilfe: FORD MONDEO MK III 2.0 TDCI BWY Bj. 6/2006 Vorglühlampe blinkt - Motorsteuergerät geht in Notprogarmm Fehlerspeicherauslesung: P1211 und P0251...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Airbag Modul (Airbagsteuergerättausch) Worauf muss ich achten?: brauche dringend hilfe, habe mir letztes jahr fofo bj 98 gekauft, zahnriehmenwechsel etc wurde laut unterlagen gewechselt, am mittwoch dann der...
Oben