HILFE! Welche H7 Birnen???

Diskutiere HILFE! Welche H7 Birnen??? im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute... ich habe hier schon soviel über Birnen gelesen... der Eine schwärmt von MTEC Super White, der andere Philips Blue Vision Ultra, der...
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Hallo Leute...
ich habe hier schon soviel über Birnen gelesen... der Eine schwärmt von MTEC Super White, der andere Philips Blue Vision Ultra, der nächste von Philips Power2Night GT150 und so weiter...

daher stellen sich für mich ein paar fragen wo ihr mich hoffentlich helfen könnt!?
1. welche H7 birnen sind am besten geeignet für Scheinwerfer mit DE-Linse?
2. Welche H7 Birnen haben die beste ausleuchtung / lichtstärke?
3. welche sind auch bei regen zu empfehlen?

ich hoffe ihr könnt mich mal aufklären.
achso ich habe da noch eine frage, ich weiss zwar das das nicht erlaubt ist, aber bei 100watt birnen zum beispiel die MTEC super white, passiert da was an den scheinwerfern? an den Kabeln? an sonst irgendwelchen bauteilen?

M

Magirus-Deutz-Ulm

Carsten1981 schrieb:
1. welche H7 birnen sind am besten geeignet für Scheinwerfer mit DE-Linse?
philips blue vision ultra
Carsten1981 schrieb:
2. Welche H7 Birnen haben die beste ausleuchtung / lichtstärke?
Carsten1981 schrieb:
3. welche sind auch bei regen zu empfehlen?
Carsten1981 schrieb:
reflektoren werden blind (dann haste garkein licht mehr auif der straße), kunstoffteile schmelzen....
Carsten1981 schrieb:
da die kabel auf ihre 55/60watt ausgelegt sind, und somit ständiger überbelastung ausgestezt sind, kannste davon ausgehen, das die kabel verschmoren...
Carsten1981 schrieb:
alles was an der elektrik hängt, z.b. kabel, relais, steuergeräte etc.

das die be dadurch erlsicht, brauch ich nicht zu erwähnen...oder?

K

knallda

Wie aus heiterem Himmel hat sich heute eine Glühbirne bei mir verabschiedet.
Ich glaube, ich hole mir auch mal diese Philips blue vision ultra, damit ich mich selbst davon überzeugen kann.

Hoffe nur, dass die nicht zu sehr in den Geldbeutel gehen :D

Gabberknecht

Gabberknecht

moin moin,
ich hab nen fiat punto und das problem das bei dem die standart h7 glühbirnen nicht die helsten auf der straße sind, möchte gern wissen welche die wirklich beste lampe ist für meinem, da es ja so viele h7 glühbirnen gibt. wie mit 50% mehr licht und sicht und welche in blau und welche wieder in silber. aber ich suche eine die hell ist in der nacht und auch noch genug ausleuchtet bei entgegen kommenden auto bei nacht und bei regen!!!!
hoffe das da schon welche recht viel erfahrung gesammelt haben. :))

M

Magirus-Deutz-Ulm

guck mal bei autobild nach nem "lichttest"...da ist alles recht anschaulich erklärt...
kommt auch drauf an, was du ausgeben willst...

B

BMW for live

EHRENMOD
Das was da immer auf den Packungen versprochen wird wie 50% mehr Licht ist humburg.

Die Lichtausbeute variiert natürlich von Birne zu Birne, aber letzendlich entscheidet sich die Lichtausbeute und die Reichweite am Scheinwerfer (Reflektors) des Autos.

mfg

Claus

Gabberknecht

Gabberknecht

nein aber das es evtl birnen gibt die sich am besten bei meinem auto empfehlen lassen

T

t00i

lampen:
normale lichtausbeute, lichtfarbe pissgelb: serienlampen
sehr gute lichtausbeute, lichtfarbe gelb: philips vision plus
sehr gute lichtausbeute, lichtfarbe helles gelb: philips power2night
gute lichtausbeute, lichtfarbe helles gelb: philips blue vision ultra
gute lichtausbeute, lichtfarbe weiss: mtec super white

regen:
je gelber, desto besser.

ermuedung/kopfweh bei nachtfahrten (nicht alle zeigen dieses phaenomen, aber doch recht viele):
je weisser, desto besser.

100w:
ich rate dringend ab, allein aus versicherungstechnischen gruenden. die moegliche hohe belastung der fahrzeugkomponenten kommt noch dazu.

gruss,
tom

Accord4ever

Accord4ever

hallo leute

ch will mir auch neue lampen einbaun aber hab allerdings die h1.
in jedem forum werden lichter von phillips vorgeschlagen. wie stehts eigendlich mit den bosch leuchten ( bosch plus 50 extralife ) ? die sollen auch nicht schlecht sein. was meint ihr ?

danke euch im voraus

ps wer sich mal ein bild von plus 50 machen will der kann unter diesem link bei klick galerie nachschaun http://aa.bosch.de/aa/de/kfz-teile/news/lichtwochen2006/gluehlampen.htm

M

Magirus-Deutz-Ulm

Accord4ever schrieb:
das sieht jeder anders (wörtlich zu nehmen!)!
deßhalb was für dich das beste ist, kannst du nur mit ausprobieren feststellen...
ich bin auch ein philips-fanatist....
auf der hp der auto-bild gibs nen test über das leuchtobst, vllt. hilft der dir auch etwas weiter...

Accord4ever

Accord4ever

hmmm
noch andere vorschläge? :D

Accord4ever

Accord4ever

ok wie siehts mit vision plus aus ? die sollen 50% mehr licht erzeugen. hat die jemand zufällig drin ?

B

BMW for live

EHRENMOD
Accord4ever schrieb:
ok wie siehts mit vision plus aus ? die sollen 50% mehr licht erzeugen. hat die jemand zufällig drin ?

Wers glaubt wird seelig.... :rolleyes:

Wo soll den 50 % mehr Licht herkommen ???

Selbst wenn es so wäre. würdest du nicht viel mehr Ausleuchtung haben, da dein Reflektor im Scheinwerfer der alte ist.....

mfg

Claus

GeneralMIDI

GeneralMIDI

gut leuchten tun die trotzdem, hab die nun auch als abblendlicht drin, nachdem eine meiner bluevisions abgeraucht sind (nach einem jahr dauerbetrieb)...hatte die blue visions aber auch nur weil ich die mal für 5 taler pro stück bekommen hatte

der knaller bei regen warn die übrigens nich so...die visionplus wirken da auf jeden fall netter

hab die als h1fassung in nem punto 188a

jennes

jennes

H7-Projektor-Scheinwerfer

Hallo!!

Ich persönlich bevorzuge die philips power2night, zumal es die speziell für Projektor-Scheinwerfer gibt. Fahre einen Koreaner mit den Scheinwerfern, zum fürchten, das Licht. Mit den Philips ist es tatsächlich um Welten besser. Hatte vorher schon diverse andere drin, Osram usw. Kam mir vor wie ein DJ wegen des ständigen Austauschen defekter Birnchen X( Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis noch gut. Sind halt nicht die billigsten :))

Als Zweitwagen dient ein ´98-er Fiesta, der bekommt nur 2.99 € Birnchen H7. Mehr benötigt der nicht, das Licht ist sowieso pervers gut :]

Thema:

HILFE! Welche H7 Birnen???

Sucheingaben

h7 birnen

,

h7 birne

,

welche h7

,
welche h7 birne
, welche h7 birne ist die beste, h7 lampen mit mehr licht, birne h7, welche h7 birnen, welche h7 lampe ist die beste, welche h7 lampe, h7 birnen mit mehr licht, h7 linse, bessere lichtstärke h7, beste glühbirne h7 welche, welche H7 Lampen am besten für Nacht und Regen , beste birne für linse, beste h7 linsen, h7s lampen für linsenscheinwerfer, welche h7 birne bringt mehr Licht, h7 beste ausleuchtung, h7 birne für linsen, h7 welche birne am besten, beste birne h7 für linse, welche h7 lampen, beste h7 bei regen

HILFE! Welche H7 Birnen??? - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • !! HILFE !! Welche H4 Birnen?

!! HILFE !! Welche H4 Birnen?: Brauche unbedingt neue H4 Birnen für meine Lampen, bei meinen komischen dingern seh ich fast nix! könnt ihr mir welche empfehlen? Danke