Hilfe Wegfahrsperre

Diskutiere Hilfe Wegfahrsperre im Alfa Romeo 146 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo, brauche mal hilfe,habe mir den Alfa Romeo 146 gekauft. 3 mal gefahren super. Dann stand er 4 Monate,leider war die Batterie dann nicht...
A

Alfa Romeo T

Threadstarter
Hallo,

brauche mal hilfe,habe mir den Alfa Romeo 146 gekauft.
3 mal gefahren super.
Dann stand er 4 Monate,leider war die Batterie dann nicht mehr so voll wie sie sei sollte,aber Auto angeschoben und er lief wieder,dann wieder abgestellt.Jetzt zeigt er Code an und die Lampe geht nicht mehr aus,auch der Masterschlüssel zeigt keine wirkung.Was tun.

Kann mir jemand Tip geben wie ich die Wegfahrsperre deaktivieren kann per PN
oder wieder Funktionstüchtig bekomme. aso Codkarte ist auch vorhanden.

Suchfunktion habe ich dursucht

LG Torsten

A

Alfa Romeo T

Threadstarter
ich glaube den Fehler gefunden zu haben,beim Aussteigen aus dem Wagen ist mein Sohn unter der Armatur an den Sicherungskasten gekommen und hat ein Relai gelöst mit dem Fuss.Aber die Batterie ist eh jetzt leer lade sie gerade und Probiers nochmal ob es der Fehler war.

PS. Abdeckung und dem Lenkrad fehlt.

Thema:

Hilfe Wegfahrsperre

Sucheingaben

alfa 147 wegfahrsperre deaktivieren

,

alfa romeo 147 wegfahrsperre deaktivieren

,

alfa romeo 147 springt nicht an

,
alfa romeo 147 schlüssel codieren
, alfa 147 wegfahrsperre spinnt, alfa 147 springt nicht an, schlüssel anlernen alfa 147, alfa 147 masterschlüssel, alfa 147 schlüssel anlernen, alfa romeo 147 schlüssel anlernen, alfa 147 code eingeben, alfa 146 springt nicht an, alfa 147 springt nicht an code, alfa 147 wegfahrsperre code, alfa 147 batterie tot wegfahrsperre, alfa 147 wegfahrsperre anlernen, wegfahrsperre deaktivieren alfa romeo 147, citroen c2 batterie leer wegfahrsperre, wegfahrsperre alfa 147 ersatzschlüssel, im alfa 147 zieht die batterie leer warum, alfa 147 code eingeben, batterie leer wegfahrsperre an alfa romeo, alfa codierung mit gaspedal, schlüssel alfa romeo 147 codieren, alfa 147 wegfahrsperre gaspedal

Hilfe Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Wegfahrsperre

Hilfe bei der Wegfahrsperre: Hallo zusammen Bei mir geht für gut 30-45 Sekunden die Wegfahrsperre angeschlossen und piepst auch so lange. Komisch ist nur das das Auto...
  • Twingo BJ: 95 mit Wegfahrsperre springt manchmal selten an!! HILFE

Twingo BJ: 95 mit Wegfahrsperre springt manchmal selten an!! HILFE: Hallo, unser twingo springt manchmal nicht an oder kaum noch oder selten, Habe neue WFS empfänger drine und trotzdem das gleiche und seit einige...
  • Großes Probblem: Anamoli Elektron Wegfahrsperre --> dringend Hilfe

Großes Probblem: Anamoli Elektron Wegfahrsperre --> dringend Hilfe: Hey Also ich hab heute mein Radio wechseln wollen. Alles ganz normal. Ich steck das neue Radio an ... Radio geht nich an bei Power drücken. Naja...
  • Wegfahrsperre + Klappschlüssel Hilfe !!!

Wegfahrsperre + Klappschlüssel Hilfe !!!: Hallo, ich habe einen Golf IV 1,6 105ps. ich habe heute ein neues Autoradio eingebaut und funktionierte auch alles Einwandfrei. Danach habe...
  • Elektrische Wegfahrsperre, hilfe!!

Elektrische Wegfahrsperre, hilfe!!: Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Punto Bj. 95 und obwohl ich mehrere Foren durchforstet und ewige Telefonate mit Fiat geführt habe...