Hilfe wegen Tieferlegung

Diskutiere Hilfe wegen Tieferlegung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi nochmal... Ich hab ein Problem. Und zwar geht es bei mir tierisch die auffahrt runter und da weiss ich nicht ob ich mein auto tieferlegen...
D

derDon

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
GM-bei Köln
hi nochmal...

Ich hab ein Problem. Und zwar geht es bei mir tierisch die auffahrt runter und da weiss ich nicht ob ich mein auto tieferlegen kann gechweige denn ob ich es verspoilern kann...

Hat da vielleicht einer erfahrungen mit oder kennt da jemand was was man da machen kann? ?(

Und nein ich kann nicht oben Parken :D
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
HaHa, ich lach mich gleich kaputt! Wie sollen wir wissen ob du tieferlegen kannst oder nicht! Haben wir deine Auffahrt schon mal gesehen! :D :P
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
also ich hab da so nen illegalen geheimtipp.
du brauchst klammern die deine federn zusammenpressen.
somit kannst du schaun wieviel du vorne runtergehen kannst
bis du deine hofeinfahrt schrammst.
die klammern die ich meine sind federspanner
bekommst bei ebay für 20 euro mit versand.
aber das ganze ist eine gefährliche sache.sag ich dir gleich.
aber es geht.
 
D

derDon

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
GM-bei Köln
haha das du nicht weisst wie meine auffahrt aussieht ist mir auch klar dachte nur das jemand genau so ein prob hat mit einer stielen auffahrt... Und evt. weiss wie mans lösen könnte...

Das mit den federn is mir dann doch zu heikel... danke aber für den tipp...
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Du kannst ja deinen Bravo da runter rollen lassen und wenn du meinst du bist an der tiefsten Stelle, misst du einfach!
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
so is es.
stell in mal möglichst tief.
dann misst aus per pytagoras wieviel cm du zur schräge hin hast.
dann kaufst dir koni gelb und alles is super :D
 
D

derDon

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
GM-bei Köln
ok danke jungs echt nett...
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
nimmt s mit humor.
hab auch schon viel erlebt weil einfach nix geklappt
hat wie ich es mir vorgestellt habe und ich erleb es wöchentlich
bei freunden von mir. also ich würde dir empfehlen lass die finger von
spoilern und nimm federn oder ein gewinde. dann kannst anpassen.
bei spoilern hast nur ärger dass der mist reist beim aufgehen.
die orginalstoßstange is super stabil. meine alte
is gute 30 mal richtig aufgegangen. richtig deformiert hat sie nur
mein unfall :-(
 
Thema:

Hilfe wegen Tieferlegung

Hilfe wegen Tieferlegung - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Oben