Hilfe wegen T20 kauf

Diskutiere Hilfe wegen T20 kauf im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, möchte mir endlich nen Celica T20 1.8l anschaffen. Hab mir die Autos im Mobile & Autoscout24 angeguckt und die Preise bringen mich zum...
Solid Snake

Solid Snake

Threadstarter
Hi Leute,

möchte mir endlich nen Celica T20 1.8l anschaffen.
Hab mir die Autos im Mobile & Autoscout24 angeguckt und die Preise bringen mich zum staunen. Es kann doch nicht wirklich sein, dass ein T20 welches 160t gelaufen ist und 12Jahre alt ist 4 000€ - 5 000€ kostet. Ich weiß´die Kiste ist SUPER DUPA HEILIG uns so weiter aber für ein Auto das so alt ist :(
Das macht mich sehr traurig, weil ich den doch unbedinngt haben möchte.

WENNS KEINE SUPRA MKIV SEIN KANN, MUSS ES DER KLEINE BRUDER HALT SEIN :D

Und sollte ich auf etwas bestimmtes achten wie z.B. nur Bj 1996 kaufen oder so???

Paar kleine Tipps von euch wären sehr nett. Ich weiß hier irgendwo steht bestimmt was dazu aber das ist SEHR VIEL TEXT bis ich die richtigen Infos gefunden habe uuuuuuhhh^^

Also vielen Dank im Voraus Leute

ps: Ich beneide dich ja genau Dich ABER NUR WENN DU NEN T20 oder NEN MKIV HAST:P
~~~TOYOTA IS AWESOME~~~

7

7sleeper

LOL ätsch bätsch :D

Naja Tipps... warten, warten, warten... Irgendwann kommt schon ma einer der bissel günstiger ist, man muss ja auch ned immer das erst beste kaufen.
Ich persönlich würde erst die Modelle nach dem Lifting kaufen (erkennste an den Frontblinkern) ausser du willst eh n neues Bodykit drauf klatschen :D

K

ks1

oja. der T20. ich fahr nen T18 und selbst der ist schon eine Klasse für sich.
naja wenn der wagen den du willst 4000 - 5000 € kostet und am tacho 160tkm hat und ein 94 ist zahlt sich das überhaupt nicht aus. ich habe vor vier jahren ein angebot für einen T20 gehabt - 96 mit 95 000 km und 5000€. das würde sich auszahlen.
musst nur etwas geduld haben. würde dir aber das Facelift Modell emfehlen. ich glaube das sind die Autos Bj 96. also viel spaß noch beim suchen!

Solid Snake

Solid Snake

Threadstarter
Naja Tipps... warten, warten, warten... Irgendwann kommt schon ma einer der bissel günstiger ist, man muss ja auch ned immer das erst beste kaufen.
Ich persönlich würde erst die Modelle nach dem Lifting kaufen (erkennste an den Frontblinkern) ausser du willst eh n neues Bodykit drauf klatschen
Hehe da hasse wohl recht. Ein neues Bodykit wird wohl dann drin sein ^^

...ich habe vor vier jahren ein angebot für einen T20 gehabt - 96 mit 95 000 km und 5000€. das würde sich auszahlen.
musst nur etwas geduld haben. würde dir aber das Facelift Modell emfehlen. ich glaube das sind die Autos Bj 96. also viel spaß noch beim suchen!
Jup für die Laufleistung und den Bj würde es sich lohnen.

Joa denke ma ich warte auf den Richtigen und wenn es soweit ist DANN GNADENLOS zuschlagen ^^

Danke euch beiden für die Antworten

*Zero*

*Zero*

Das spricht doch absolut für die T20er das die im wiederverkauf so gut sind. Würd dir auch das Faceliftmodell empfehlen. Ein gutes Angebot z.B. wäre eine 99er mit 60tkm für 7k. Musst nur suchen.........

Solid Snake

Solid Snake

Threadstarter
Habe wieder ma eine Frage an euch^^

Ich würde gerne eins kaufen wo ein Spoiler dran ist. Aber es gibt immer wieder welche die keins dran haben, kann man son Spolier einfach dann bei Toyota oder so nach bestellen??? Und was würde das dann kosten.

*Zero*

*Zero*

Ja kannst du. Der Orginal Toyota ist aber doch recht "dezent" und schweine teuer. Versuchs lieber mal bei Postert, oder anderen Zubehörhändlern. Wenn du alles machen läßt bist locker 500E weg.

Solid Snake

Solid Snake

Threadstarter
Achja, wenn ich mir jetzt einen T20 anschaffen sollte, sollte ich vllt noch drauf achten, dass der Zahnriemen schon ausgetuscht wurde, oder?

Weil es ARSCH TEUER ist die dinger auszutuschen.

Bei wieviel KM findet den der Austausch beim T20 überhaupt? Ab wieivel KM-Stand kann ich ohne bedenke zugreifen?

K

ks1

T20

hey. also das mit dem spoiler ist so eine sache wo man aufpassen muss! Also solche autos die schon einen oben haben müssen auch dafür einen Prüfbericht (TÜV) haben. sonst bekommst du probleme. schau einfach mal auf eine tuner page. dort bekommst alles billiger wie bei toyota original. noch ein tipp: zahnriemen - du kannst niemandem vertrauen der sagt er habe den zahnriemen gewechselt. machs lieber selber. kostet nicht die welt und dann bist du eben sicher das er gewechselt ist. schönen tag noch. mfg

Thema:

Hilfe wegen T20 kauf

Sucheingaben

toyota celica t20 zahnriemenwechsel

,

postert heckspoiler celica t20 gutachten

,

postert heckspoiler toyota t20

,
celica t20 heckspoiler postert abe
, was kostet zahnriemenwechsel bei toyota celica t20, celica t20 1.8 zahnriemenwechsel, postert t20

Hilfe wegen T20 kauf - Ähnliche Themen

• Hilfe wegen peugeot 106

Hilfe wegen peugeot 106: Ich brauche Hilfe bei meinem peugeot 106
  • Hilfe wegen Skyline

Hilfe wegen Skyline: Hallo Liebe Forum Mitglieder , Ich bin neu hier im Forum und habe einige fragen????? Also Ich habe schon seit Jahren gespart, bin jetzt 21 und...
  • Brauche Hilfe wegen Clio B Sport

Brauche Hilfe wegen Clio B Sport: Also mein Wunschauto is der Clio B Sport. Hab auch schon einen guten gefunden... (bj.00, 112tkm, 4400€, Scheckheft gepfelgt, alle 10tkm Ölwechsel...
  • Neuling braucht Hilfe wegen 205er Dachfenster

Neuling braucht Hilfe wegen 205er Dachfenster: Hallo Leute, hab mit vor gut 5 Monaten nen stolzen 205er gekauft! Soweit taugt er eigentlich, ist mein erstes Mobil, soweit stören mich kleinere...
  • Hilfe wegen Bordcomputer meldung

Hilfe wegen Bordcomputer meldung: Hallo ihr lieben! Habe ein Problem mit meinem Auto. Und zwar sagt mir jetzt bei diesem Minustemperaturen beim Kaltstart dass mein Kühlmittelstand...