HilFe wegen schürZe!!!

Diskutiere HilFe wegen schürZe!!! im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hallo liebe toYota fahrer ich hätte eine wichtige frage für mich...ich würde mir freuen, wenn iihr mir diesesmal ein bisschen mehr helfen...
FaCa_sTyLa_t18

FaCa_sTyLa_t18

Threadstarter
hallo liebe toYota fahrer

ich hätte eine wichtige frage für mich...ich würde mir freuen,
wenn iihr mir diesesmal ein bisschen mehr helfen könntet. :))

meine bitte würde sein...ob ihr mir ein paar internetseiten oder adressen gebn könntet...
wo ich diese frontschürze/stoßstange(ersten 2 fotos) und diese frontlippe(letzten 2 fotos)...kaufen kann!! oder es würden auch private angebote gehn.

danke im vorraus

mfg Robert

Anhänge

GhostDog1987

GhostDog1987

Die Stossstange auf den ersten 2 Bildern ist eine original Carlos Sainz Stosstange. Auf erstem Bild mit einem Wührer Frontschürzenanstaz. Der Ansatz auf den letzten 2 Bilder ist von Carcept.
Die original Carlos Sainz Schürze kriegst du bei Toyota. Die Ansätze bei
http://trc-tuning.de , den zweiten auch bei einem Internetauktionshaus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
FaCa_sTyLa_t18

FaCa_sTyLa_t18

Threadstarter
Die Stossstange auf den ersten 2 Bildern ist eine original Carlos Sainz Stosstange. Auf erstem Bild mit einem Wührer Frontschürzenanstaz. Der Ansatz auf den letzten 2 Bilder ist von Carcept.
Die original Carlos Sainz Schürze kriegst du bei Toyota. Die Ansätze bei
http://trc-tuning.de , den zweiten auch bei einem Internetauktionshaus.

DanKe für deine Hilfe....du hast mir sehr dAmit geHolFen...:))

jz heißt es nur noCh ab zum nächsten TOYOTA-Händler :D

mfg RoBeRt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
GhostDog1987

GhostDog1987

Die wird aber richtig Geld kosten und ich weiss nicht, ob sie einfach passen wird da Calos Sainz vorne breitere Kotflügel hat.

FaCa_sTyLa_t18

FaCa_sTyLa_t18

Threadstarter
Thema:

HilFe wegen schürZe!!!

Sucheingaben

carlos sainz stossstange für celica

,

kofferraumausbau Toyota celica

,

celica t18 carcept tuning

,
celica t18 carcept
, toyota celica t18 carlos sainz stoßstange tüv-gutachten, celica sainz stoßstange, celica t18 sainz stoßstange, celica sainz schürze

HilFe wegen schürZe!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe wegen peugeot 106

Hilfe wegen peugeot 106: Ich brauche Hilfe bei meinem peugeot 106
  • Hilfe wegen Skyline

Hilfe wegen Skyline: Hallo Liebe Forum Mitglieder , Ich bin neu hier im Forum und habe einige fragen????? Also Ich habe schon seit Jahren gespart, bin jetzt 21 und...
  • Brauche Hilfe wegen Clio B Sport

Brauche Hilfe wegen Clio B Sport: Also mein Wunschauto is der Clio B Sport. Hab auch schon einen guten gefunden... (bj.00, 112tkm, 4400€, Scheckheft gepfelgt, alle 10tkm Ölwechsel...
  • Neuling braucht Hilfe wegen 205er Dachfenster

Neuling braucht Hilfe wegen 205er Dachfenster: Hallo Leute, hab mit vor gut 5 Monaten nen stolzen 205er gekauft! Soweit taugt er eigentlich, ist mein erstes Mobil, soweit stören mich kleinere...
  • Hilfe wegen Bordcomputer meldung

Hilfe wegen Bordcomputer meldung: Hallo ihr lieben! Habe ein Problem mit meinem Auto. Und zwar sagt mir jetzt bei diesem Minustemperaturen beim Kaltstart dass mein Kühlmittelstand...