Hilfe wegen heckansatz

Diskutiere Hilfe wegen heckansatz im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo hab von bekannten nen heckansatz für twingo bekommen leider keine abe oder nen teilegutachten dazu und der weiß auch net woher er ihn hat...
  • Hilfe wegen heckansatz Beitrag #1
D

derolaf

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
hallo hab von bekannten nen heckansatz für twingo bekommen leider keine abe oder nen teilegutachten dazu und der weiß auch net woher er ihn hat und nun bräuchte ich ein paar hilfreiche tips (sieht nicht aus wie billiger ebay scheiß)
danke schonmal und ein guten rutsch ins neue jahr
derolaf
 
  • Hilfe wegen heckansatz Beitrag #2
P

Phi

Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Nen Bild wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn er von nem namhaften Hersteller ist erkennt ihn einer von uns sicherlich und du könntest am End nen Gutachten von dem Hersteller anfordern.
Die zweite Möglichkeit ist, den Spoiler ans Auto zu bauen und ihn per Einzelabnahme abnehmen zu lassen, das wird dann jedoch wesentlich teurer. Weiterhin ist nicht garantiert, dass der TÜV dir das Teil dann auch einträgt.
Dann müsst er wieder runter.
Soviel dazu...
Grüße, Phi
 
  • Hilfe wegen heckansatz Beitrag #3
D

derolaf

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
ich werde mich trum kümmern em könntest du mir erklären wie ich hier en bild reinbekomme:D
 
  • Hilfe wegen heckansatz Beitrag #4
S

Sebi 2000

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Muenchen
Also Fahr zum Tüv mit dem Teil und zeig es dem Prüfer.
Der wird dann sagen wenn es in einem Stabilen zustand ist, wenn es stabil befestigt ist kein Problem da der wagen max. 160km/h fährt.
Hab einen Heckspoiler so eingetragen bekommen und meiner läuft aber 250 KM/h.
Und fertig das ganze wie sie immer alle sagen so teuer Schwachsinn kostet in München 44Euro.
Wenn jetzt irgend einer meint so ein Schwachsinn ich habe bei mir 3 Teile so eingetragen. ( Frontansatz, Heckansatz, Seitenschweller und Flügel, und das war auch bestimmt nicht das letzte Teil).
Am besten besorgst du dir ein Materialgutachten irgend eins von neu Heckansatz wo keine Daten drin stehen. Sondern nur das übliche 3 lagen GFK Spliterfest etc.

Gruß Basti
 
  • Hilfe wegen heckansatz Beitrag #5
S

Sebi 2000

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Muenchen
Und das mit dem Bild Gehe auf antworten schreib was und dann unten auf Anhänge verwalten und hoch laden.
 
  • Hilfe wegen heckansatz Beitrag #6
D

derolaf

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
und was muss ich da sagen denk mal net dass das dann per einzellabnahme gemacht wird oder??????? und wo bekomm ich ein materialgutachten her?????
hier noch die bilder
 

Anhänge

  • DSC07785.jpg
    DSC07785.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 111
  • DSC07786.jpg
    DSC07786.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 100
  • DSC07787.jpg
    DSC07787.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 98
  • Hilfe wegen heckansatz Beitrag #7
S

Sebi 2000

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Muenchen
Klar jeder TÜV ist anders. Aber was rede ich hir wenn dann die Antwort kommt das bekomm ich dann nicht ein getragen. Wo du das her bekommst ist deine Sache.
Weil das ist aller ding´s nicht gern gesehen im Forum
 
  • Hilfe wegen heckansatz Beitrag #8
D

derolaf

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
ich hab doch net gesagt das ich das net eingetragen bekomm ich wollt nur wissen was ich dem sagen soll??????? den rest bekomm ich dann schon:D
 
  • Hilfe wegen heckansatz Beitrag #9
S

Sebi 2000

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Muenchen
Dem sagst du, du hast den Heckansatz und nur das Materialgutachten bekommen ob er es dir einträgt wie gesagt wenn du nen guten verwischt der trägt dir das ding ein da der Twingo nicht schnell fährt und ordentlich befestigt ist.
Aber wenn ein hast der schlechten Sex hatte der wird dir wohl quer kommen.:D

Versuch es.
 
  • Hilfe wegen heckansatz Beitrag #10
D

derolaf

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
mach ich mal sehn was der sagt :D danke erstmal
 
Thema:

Hilfe wegen heckansatz

Hilfe wegen heckansatz - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Sucheingaben

Twingo klarglas rückleuchten

,

twingo heckansatz

Oben