Hilfe wegen felgengröße...

Diskutiere Hilfe wegen felgengröße... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey Leute...hab endlich mal n gutes Fiat-Forum gefunden undzwar DAS HIER... also könnt ihr mir helfen, möchte 15zoll felgen mit 195/45 patschen...
P

puntoaddicted

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vellmar
Hey Leute...hab endlich mal n gutes Fiat-Forum gefunden undzwar DAS HIER...
also könnt ihr mir helfen, möchte 15zoll felgen mit 195/45 patschen fahren

Welche umbauarbeiten muss ich machen so wie bördeln?

und kann cih dann immernoch meine Spurverbreiterung verwenden das is eine 40mm pro achse version

Schonmal danke

Punto rockz 4 ever ;)
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
also ich hab 195/15 50 auf 7x15 felgen.. da musst ich garnix machen.. allerdings hab ich auch keine spurverbreiterung..
 
P

puntoaddicted

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vellmar
ohh cool danke, das is erfreulich das ich die dann ohne probs reinbekomme...
wegen der spurverbreiterung muss ich halt mal gucken

mfg puntoaddicted
 
PolDa

PolDa

Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tschechien
Hab ich 7 x 15" mit 195/50/15 und 40 mm Spurverbreiterung.
Vorne ohne problem, hinten habe ich den Kotflügelrand bischen bearbeiten.
Fotos untes meinem nick.
 
Thema:

Hilfe wegen felgengröße...

Hilfe wegen felgengröße... - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung und Felgen: Hallo und zwar: ich fahre einen punto 188 a habe folgende räder: MB italia 014 7X16 , 195/45 R16 hat glaub ich nochmal einer von euch so eine...
Wer hat 5cm Distanzscheiben?: Ich plane vorne und hinten je 50mm pro Achse an Distanzscheiben reinzukloppen. Habe eine ET von 30. (Wo wir schonmal dabei sind: 195/45 15"x6,5...
Novitec 50/30mm Federn...?: Hi, also ich hab jetzt grad über ne Stunde rumgesucht und ich komm einfach auf keinen grünen Zweig... -.-* Ich weis es gibt schon den...
Spurverbreiterung hinte,Tieferlegung,Reifenprobleme?!: Hallo, habe ein paar Fragen zu meinem Auto (Fiesta GFJ Bauj.92). Habe 195/45 R15 Reifen auf meinem Auto und wollte hinten ein Spurverbreiterung...
Reifen 7,5*16...: Hi Leude, da ich hier immer gute hilfe bekomme nochma ne frage: Bekomme ich ohne Probs 7,5*16 felgen mit 195/45/R16 reifen +40mm(pro Achse)...
Oben