Hilfe wegen CLK Innenausstattung

Diskutiere Hilfe wegen CLK Innenausstattung im Mercedes SL, SLK, SLR, CL, CLA, CLC, CLK & CLS Forum im Bereich Mercedes; Moin CLK-Fahrer, kleines Anliegen meinerseits: Nen guter Freund von mir will seinen CLK w208 innen umgestalten und die a-Säule sowie den...
golfIV_pheno

golfIV_pheno

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haßloch
Moin CLK-Fahrer,

kleines Anliegen meinerseits:

Nen guter Freund von mir will seinen CLK w208 innen umgestalten und die a-Säule sowie den Rückspiegel zum Leder passend in schwarz haben. Problem ist, dass Mercedes hierzu die Fahrgestellnummer eines bereits so ausgestatteten Fahrzeugs braucht um die entsprechenden Teile zu bestellen (fragt mich net warum). Wäre sehr nett, wenn jemand von euch, mit einem entsprechend ausgestatten Fahrzeug (also schwarze a-Säule, schwarzer Rückspiegel und schwarze Sonnenblenden), sich bei mir per PN melden könnte und seine Fahrgestellnummer zur Verfügung stellen würde. Sonstige Ratschläge sind ebenso erwünscht wie Angebote falls ihr das (vielleicht in eurer Firma) herstellt und entsprechende Angebote unterbreiten könnt.

Genauere Daten des Fahrzeugs meines Freundes:

Mercedes CLK Cabrio
Modell w208
Baujahr 2001
Avantgarde

Vielen lieben Dank im Voraus!!

mfg pheno
 
Thema:

Hilfe wegen CLK Innenausstattung

Hilfe wegen CLK Innenausstattung - Ähnliche Themen

Biete E36 M3 GT Innenausstattung und viele weitere Teile...: Biete für nen Spezl, der sein Auto zum Ringtool umbaut und die Innenausstattung und einige andere Teile nicht mehr braucht, diese hier mal an :)...

Sucheingaben

innentuning clk cabrio

,

inneneinrichtung clk w208 problem

Oben