Hilfe, Wasser im Fussraum!

Diskutiere Hilfe, Wasser im Fussraum! im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, erstmal Grüsse an alle Raubkatzenfreunde und Besitzer...Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Puma, aber hab seit kurzem wieder mal...
P

pumaberlin

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
14
Hallo, erstmal Grüsse an alle Raubkatzenfreunde und Besitzer...Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Puma, aber hab seit kurzem wieder mal Wasser im Fussraum! Es läuft hinter der Filzdämmung auf beiden Seiten runter und sammelt sich dann unten. Die Experten bei Ford meinten, es sei der Ablaufschlauch vom Kondensator-der hat so nen Knick und da sammellt sich irgenwie Dreck..Na jedenfalls hab ich gereinigt, aber nun läuft es schon wieder(auch wenn die Klima aus ist!!) .. hat jemand ne Idee???? gruss tommy
 
W

wuddy

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
52
Ort
46145 Oberhausen
Hallo erst mal,
das das du sagst ist doch ein bekanntes Problem bei Ford, was aber gerne vertuscht wird.
Es kann sein das die Schweisnähte im Vorderwagen an der Spritzwand gebrochen sind. Das war bei den Modellen vor 1998 ein Problem.
So weit ich weis hatte Ford in der Sache mal ne Rückrufaktion.
Feststellen kannst du es auf ner Bühne wenn du von unten mal ams Blech schaust oder mal im Fußraum den Teppich entfernst, der unter dem Handschuhfach ist.

Aber keine Panik ist nicht viel arbeit das zu schweissen.

Gruß
Andreas
 
P

pumaberlin

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
14
Danke, also so was hab ich noch nicht gehört.Aber Ford ist ja immer für ne Schlamperei gut......!
 
Panther-Schwarzer Puma

Panther-Schwarzer Puma

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
51
Wasser

Hi Leute,

ich habe das selbe Problem wie Pumaberlin, jetzt wollte ich fragen wie ich an den Schlauch vom Kondenswasser dran komme. Besonders an diesen besagten Knick. Wo ist der genau?! Ich habe gehört wenn man da unten an den Kasten dran will wo das Wasser rausläuft, dann muss man das ganze Amaturenbrett ausbauen, stimmt das?!
Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

Kordian
 
A

anika.schilling

Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
26
Hatte das auch mal, bei mir hatte die Werkstatt für einen Alarmanlageneinbau Kabel vom Motorraum in den Innenraum gezogen und die geborten Löcher nicht mit Silikon abgedichtet.
 
Thema:

Hilfe, Wasser im Fussraum!

Sucheingaben

ford puma wasser fußraum

,

ford puma wasser im fußraum

,

ford puma beifahrerseite nass

,
ford puma wasser beifahrer
, ford puma wasser innenraum, beifahrerseite fußraum nass ford puma, ford puma fussraum nass, wassereinbruch ford puuma, wasser im fußraum ford puma, Ford Puma Fahrerseite regnet es rein woran mag das liegen, wassereintritt ford puma, ford puma innenraum fahrersitz klatsch nass, zylinderkopfdichtung defekt Wasser im fußraum , auto feucht ford puma, Abflussschlauch Klimaanlage ford puma, ford puma fußraum fahrerseite nass, puma fahrerseite ist es feucht, ford puma wasser hinter, ford puma nass im fussraum, ford puma feuchtigkeit innenraum, ford puma feuchtigkeit beifahrerseite, ford puma innenraum fahrerseite nass, ford puma verliert wasser im Fussraum, puma ford nasser innenraum, Wie verläuft der Ablaufschlauch bei der Klimaanlage beim Ford Puma

Hilfe, Wasser im Fussraum! - Ähnliche Themen

  • Wasser im Fußraum! HILFE!

    Wasser im Fußraum! HILFE!: Hallo ihr lieben, da mein Auto jetzt schon ca 1 Jahr unter einer Plane steht und teilweise auch unter einer stark nadelnde Tanne, hab ich den...
  • hilfe wasser!!!!

    hilfe wasser!!!!: hallo erstmal! ich hab seit etwa 4 wochen ein kleines wasserproblem am focus? ford hat die nebelschlussleuchte und den rückfahrscheinwerfer beim...
  • Wasser! Brauche Hilfe wegen Ablauflöchern für Wasser

    Wasser! Brauche Hilfe wegen Ablauflöchern für Wasser: Hi Leute , wollte mein Auto saugen und habe auf der Fahrerseite was nasses gesehen und mal Teppich hochgehoben , und da war ein richtiges...
  • HILFE!!Wasser läuft in Kofferraum!

    HILFE!!Wasser läuft in Kofferraum!: Hallo ! Weis nicht ob das Problem schon mal bei euch aufgetreten ist? Im meinen Kofferraum, des R19 Fliessheck, läuft Wasser, aber nur...
  • Viel Wasser im Fußraum. Hilfe

    Viel Wasser im Fußraum. Hilfe: Hallo ich habe einen Ford Fiesta Bj. 98 Im Fußraum auf der Fahrerseite hat sich ziemlich viel Wasser aufgesammelt. Jetzt bei dem vielen Regen habe...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Fußraum! HILFE!

      Wasser im Fußraum! HILFE!: Hallo ihr lieben, da mein Auto jetzt schon ca 1 Jahr unter einer Plane steht und teilweise auch unter einer stark nadelnde Tanne, hab ich den...
    • hilfe wasser!!!!

      hilfe wasser!!!!: hallo erstmal! ich hab seit etwa 4 wochen ein kleines wasserproblem am focus? ford hat die nebelschlussleuchte und den rückfahrscheinwerfer beim...
    • Wasser! Brauche Hilfe wegen Ablauflöchern für Wasser

      Wasser! Brauche Hilfe wegen Ablauflöchern für Wasser: Hi Leute , wollte mein Auto saugen und habe auf der Fahrerseite was nasses gesehen und mal Teppich hochgehoben , und da war ein richtiges...
    • HILFE!!Wasser läuft in Kofferraum!

      HILFE!!Wasser läuft in Kofferraum!: Hallo ! Weis nicht ob das Problem schon mal bei euch aufgetreten ist? Im meinen Kofferraum, des R19 Fliessheck, läuft Wasser, aber nur...
    • Viel Wasser im Fußraum. Hilfe

      Viel Wasser im Fußraum. Hilfe: Hallo ich habe einen Ford Fiesta Bj. 98 Im Fußraum auf der Fahrerseite hat sich ziemlich viel Wasser aufgesammelt. Jetzt bei dem vielen Regen habe...
    Top