Hilfe!! Was ist das!!

Diskutiere Hilfe!! Was ist das!! im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Ich brauche sowas!! Nur wie heisst das und was ist das, und wo kriege ich sowas her!! Bei mercedes haben die mir gesagt das sie mit einem bild...

Bulalabumbum

Threadstarter
Ich brauche sowas!! Nur wie heisst das und was ist das, und wo kriege ich sowas her!! Bei mercedes haben die mir gesagt das sie mit einem bild nicht viel anfangen können!! Bitte um hilfe!!!

ich wäre wirklich um jede hilfe dankbar!!

Cano

Drosselklappe

Einfach mit dem Fahrzeugschein zu Mercedes gehen und Bestellen.
Es könnte auch sein, dass man es Drosselklappenteil nennt.

Br41n

wenns noch hilft:

STELLGLIED DROSSELKLAPPE

Thema:

Hilfe!! Was ist das!!

Hilfe!! Was ist das!! - Ähnliche Themen

Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Oben