Hilfe!! Was für Modelle gibts Vom Clio??

Diskutiere Hilfe!! Was für Modelle gibts Vom Clio?? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, Ich hab ein Reanault Clio, mach ne Brochüre zu allen Clios die es gibt als Abschluss arbeit. Also bei mit im Fahrzeug schein steht Clio B...

Mr. [email protected]

Threadstarter
Hallo,
Ich hab ein Reanault Clio, mach ne Brochüre zu allen Clios die es gibt als Abschluss arbeit.
Also bei mit im Fahrzeug schein steht Clio B, wo anders schreiben sie Clio 1 oder 2 oder der neue ist 4 aber das hilft mir kein bischen weiter.
Please help ?(
Wenn ihr da auch ein paar gute links kennst dann immer her damit, danke.

Kemi

Hi,

also es gibt nen Clio A. Das war der allererste Clio der auf Markt kam und mit einer gelben Schlange Werbung machte.

Dann kam der Clio B raus, von dem es noch 2 weitere Modelle gibt. Nämlich jeweils mit Facelift vorne und hinten.

Und er akt. Clio ist der Clio C.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deornoth

Vom Clio A (offiziell B/C57) gibt es auch drei Modelle, je nach Baujahr. Dazu gibt es ja noch die außerhalb der Facelifts gebauten 16V, Grand Prix und Williams.

Mr. [email protected]

Threadstarter
Ja, aber da gibts ja denn zweiten Clio einmal mit Rundlichen Scheinwerfer und später kahm dann auch noch der mit den Hoch gezogenen Scheinwerfern und ner Motorhaube mit ner falz drin.
Gibt es da auch noch unterschiede? Oder ist das das gleiche model? Weil nach euren aussagen heist das das es beides mal Clio B sei.

P.S.: Danke führ eure hilfe!

Kemi

Hi,

es ist auch jedes mal ein Clio B. Nur handelt es sich dann um einen, ich nenn es mal Clio B Ph. 1, Ph. 2 und der letzte mit den Klarglasscheinwerfern - welche "hochgezogen" sind - Clio B ph. 3.

Thema:

Hilfe!! Was für Modelle gibts Vom Clio??

Hilfe!! Was für Modelle gibts Vom Clio?? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage: Liebe Foren-User, ich schreibe z.Z. meine Masterarbeit, zum Abschluss des Studiengangs 'Wirtschaft, Psychologie & Management', am Lehrstuhl für...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Mazda plant für 2019 einen Hybrid aus E-Auto mit Wankel-Motor - UPDATE: Viele aktuelle Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb sind zwar auf ihre Weise sehr umweltbewusst, haben allerdings auch mit dem Problem der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

renault clio grand prix bauzeit

,

clio baujahr 2005 modelbezeichnung

,

clio ii modellpalette

Oben