Hilfe !!! was für Felgen

Diskutiere Hilfe !!! was für Felgen im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi erstmal bin neu hier, Ich habe volgendes Problem, ich habe kein plan welche Felgen ich auf meine Celica klatschen soll. Ich habe schon...
S

Sc4r F4c3

Threadstarter
Hi erstmal bin neu hier,

Ich habe volgendes Problem, ich habe kein plan welche Felgen ich auf meine Celica klatschen soll. Ich habe schon bestimmte vorstellungen : 18 Zoll und 5 oder 7 Speichen
könntet ihr mir mal bitte pics hier zeigen was ihr drauf habt oder welche geil sind oder schickt sie mir grad per e-mail wäre hammer fet hier is mal ein pic von meiner celi habe noch nichts dran gemacht da ich sie erst 2 monate habe

Vilen dank schon mal im vorraus euer Sc4r

Anhänge

7

7sleeper

nunja du solltest schon eine preislage sagen, da gibt es heftigste unterschiede. ein beispiel bild wär sicher auch ned verkehrt da es hunderte von felgen gibt die auf die Celi passen.

Ich würde dir eher zu mehr als 5 speichen raten (wenn sie dünn sein sollen), die Celi wirkt relativ massig und darum würd ich da ned mit zu leicht aussehenden felgen ran.

G 7

S

Sc4r F4c3

Threadstarter
ehm ich habe an so was gedacht (Bild) oder an Oxigin Toxic, Oxigin Hydras
ehm preis lage so um die 1500 kein plan was ich dafür bekomme
Die Speichen sollten schon dicker sein so wie die OZ Ultra´s
oder meint ihr mehrspeichen sehen geiler aus?????

Anhänge

7

7sleeper

also mir persönlich gefallen die an ner Celi ned... aber das ist natürlich geschmackssache.
bei solch offenen felgen musste dann jedoch noch die bremssättel lackieren :D original sind die grau mit soner rostschutzfarbe die selbst ausschaut als wärs rost hehe.

S

Sc4r F4c3

Threadstarter
Darf ich dann mal fragen auf was für Felgen du bei na celica stehst? kannste da mal ein Bild reinstellen???

7

7sleeper

also ich zum beispiel hab diese an meiner T20

aber ich hab die weil sie zum veilsidebody passen

ansonsten gefällt mir noch sowas, wenns ned zu leicht scheinen soll

aber am besten gehste ma in einen tuningshop und nimmst dir einige prospekte mit, dann haste ma ne richtige auswahl... da solltest du automatisch das finden was zu dir passt ;)

S

Sc4r F4c3

Threadstarter
war ja schon in nem tuningshop :))
die habem mir bestimmt 40 felgen gezeigt
die haben dann gemeint ich soll mich mal in Foren umschauen was die anderen so drauf haben :rolleyes:

GT-Four161

GT-Four161

hallo
ich habe in etwa den gleichen t20 wie du, nur halt abgesehen von den stripes und der frontmaske...
ich habe 18" (5-stern design) von einem "no-name" hersteller, die sehen darauf echt spitze aus und füllen die radkästen sauber aus. Haben mich um die 1000€ mit reifen fertig montiert und ausgewuchtet gekostet.
Allerdings würde ich dann an deiner stelle auch die bremssättel anpinseln, weil man bei der größe da natürlich ungehindert draufsieht und wenn die dann verrottet sind sieht das nich so professionell aus!

Anhänge

S

Sc4r F4c3

Threadstarter
hey GT-Four161

Hast ganz mein geschmack die ersten sind nich schlecht doch was soll ich sagen wen ich wieder zum tuningshop geh und sag die will ich haben weis aber net wie die heisen ;)

naja ich weis ja mitlerweile was ich so suche am besten ich geh hin und schau mir noch mal ein paar an

7

7sleeper

hehe tollen tuningshop haste da :D

^^die ersten von oben sind wohl diese hier:

Alutec - Storm
Felgengrösse - ET: 8,0x18 - 35
Lochkreis: 5/100
Felgensatzpreis: 550,00 EUR

Kaufen würd ich die zum Beispiel auf felgen-billiger.de, da gibts auch noch gute rabatte wenn du gleich die Kompletträder bestellst.

Alutec - Storm
Felgengrösse - ET: 8,0x18 - 35
+
DUNLOP 225/35R18 SP 9000
Geschw.Index: Z, Belast.Index: 0
Sommerreifen
Komplettradsatzpreis: 1290,00 EUR

Man kann natürlich auch noch nen günstigeren Pneu wählen aber mit dem bin ich sehr zufrieden :D

Thema:

Hilfe !!! was für Felgen

Hilfe !!! was für Felgen - Ähnliche Themen

• Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
  • Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
  • Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt

Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt: Hallo Liebe Tuner, wir sind ein Studententeam der Wirtschaftsuniversität Wien und bearbeiten zur Zeit im Rahmen eines Kurses ein Projekt in dem...
  • Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3

Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3: hey ihr da drausen, ich will ne FFB mit Klapschlüssel in nen mondi mk3 b. 2001 einbauen. der hat ja ein Komfortseuermodul/GEM drin, meine frage...
  • Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit

Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit: Hallo, wir brauchen eure Hilfe. Ich (Stephan) und meine Verlobte Carolin, wollen nächstes Jahr heiraten. Und so eine Hochzeit ist natürlich sehr...