Hilfe was brauche ich?!

Diskutiere Hilfe was brauche ich?! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, also ich hab einen Nissan Primera P10 und will mir dafür ein hifi system Kaufen. Aber was ?( . Könnt ihr mir da ein gutes System empfehlen...

shino

Threadstarter
Hallo,

also ich hab einen Nissan Primera P10 und will mir dafür ein hifi system Kaufen.
Aber was ?( .
Könnt ihr mir da ein gutes System empfehlen also subwoofer, verstärker und boxen.Es sind schon stadart boxen drin solll ich die alle wechseln oder soll ich nur die hinten wechseln.
Vieleicht kennt ja ein gutes sytem von madiamark,Conrad oder bei ebay naja ich will für alles max. 300€ ausgeben.

Wobei muss ich beim kauf von subwoofer, verstärker und boxen achten?

spl-store

was hast du für ein radio ?

300,- ist wirklich sehr wenig um ordentliche komponenten zu bekommen.

ist das ein stufenheck oder ein fließheck ?

was bekommst du vorn rein ? sind in den türen LS ?

Thema:

Hilfe was brauche ich?!

Hilfe was brauche ich?! - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Golf 3 (joker) Audiosystem, aber welches ?: Golf 3 (joker) suche neue Boxen - Audiosystem Guten tag liebe Community, ich bin was Car Hifi angeht ein totaler Anfänger und habe echt keinerlei...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Ältere Soundsystemzusammenstellund noch OK??: Hallo an die Hifi-Asse unter euch... Ich habe mir mal vor EINIGEN Jahren nen System zusammen gesucht was ich mir ins Auto machen wollte, jedoch...
Oben