hilfe!!!!!!twingo springt manchmal einfach nicht an!

Diskutiere hilfe!!!!!!twingo springt manchmal einfach nicht an! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hi! meine freundin hat sich vor ein paar monaten einen schicken twigo (bj.97 oder 98 glaube ich) gekauft! er läuft echt super bis auf ein...

LOCK3NKOPF

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
76
hi!

meine freundin hat sich vor ein paar monaten einen schicken twigo (bj.97 oder 98 glaube ich) gekauft! er läuft echt super bis auf ein kleines problem!

manchmal springt er einfach nicht an! wir sind vor 2 wochen den ganzen tag unterwegs gewesen und es gab keine probleme! abends wollten wir noch einen kleinen abstecher auf eine fete machen aber das auto sprang einfach nicht an! dank anschieben konnten wir dann doch noch fahren!seit dem gab es soweit auch kein problem mehr1bis heute!

meine freundin kommt von der arbeit und wollte aus dem parkhaus nachhause fahren und wieder er startet nicht!
also bin ich hingefahren und wollte ihn fremdstarten!kabel dran und meine karre angelassen! den schlüssel in ihrem twingo rumgedreht, aber es tat sich einfach nix! auch das wackeln und säubern der kontakte an den batterien hat leider nix gebracht!er springt nicht an! und was nun?

ist die batterie im eimer? aber wenn das der fall ist müsste man ihn doch starten können oder? die kabel waren nur 2 mal benutzt ud liegen sonst sauber verpackt im kofferraum!

kennt einer das problem?

ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!

MFG
LOCK3NKOPF
 
Thema:

hilfe!!!!!!twingo springt manchmal einfach nicht an!

hilfe!!!!!!twingo springt manchmal einfach nicht an! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Twingo BJ: 95 mit Wegfahrsperre springt manchmal selten an!! HILFE: Hallo, unser twingo springt manchmal nicht an oder kaum noch oder selten, Habe neue WFS empfänger drine und trotzdem das gleiche und seit einige...
Clio I Startet manchmal nicht! keine Reaktion: Hi, meine Freundin hat einen Clio I anfang 90er Baujahr. Folgendes Problem: Manchmal springt der Wagen einfach nicht an. So als würde man die...
Clio Springt nicht an: Hallo Leute! Ich habe seit gestern mal wieder ein Problem mit meinem Renault Clio (Bj.96/B). Ich habe bereits die SuFu genuzt, da das Problem...
Sch...kiste springt nicht an und wo ist Thermoschalter?: Nachdem ich vor kurzem Wasserpumpe, Zahnriemen, Kühlflüssigkeit, Bremsbeläge, Öl und Ölfilter getauscht habe will ich die zwei letzten Probleme an...

Sucheingaben

twingo springt manchmal nicht an

,

renault twingo springt manchmal nicht an

,

renault twingo startet manchmal nicht

,
twingo springt ab und zu nicht an
, twingo startet manchmal nicht, renault twingo springt ab und zu nicht an, mein twingo springt manchmal nicht an, twingo springt sporadisch nicht an, renault twingo springt manchmal nicht, twingo springt zeitweise nicht an, twingo 1 springt manchmal nicht an, twingo springt manchmal schlecht an, twingo springt nicht an parkhaus, renault twingo springt sporadisch nicht an, http:www.autoextrem.derenault-twingo58252-hilfe-twingo-springt-manchmal-einfach.html, Twingo springt manchmal nicht an sporadisch, twingo startet manchmal schlecht, twingo lässt sich nicht fremd starten, twingo c06 springt sporadisch nicht an, renault twingo springt manchmal schlecht an, twingo sprint ab und zu schlecht an, twingo bj 2000 springt nicht an wegfahrsperre, twingo springt manchmal an manchmal nicht, 97 twingo hat startprobleme, auto renault twingo springt manchmal schlecht an
Oben