Hilfe:Tür verkleidung beim Colt

Diskutiere Hilfe:Tür verkleidung beim Colt im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; ich wollte meine lautsprecher austauschen und dafür muss ich meine Türverkleidung entfernen... Leider krieg ich die Fensterkurbel nicht ab.. gibts...
D

dddmaster

Threadstarter
ich wollte meine lautsprecher austauschen und dafür muss ich meine Türverkleidung entfernen... Leider krieg ich die Fensterkurbel nicht ab.. gibts da irgendnen trick oO ich hab schon mit dran reißen und draufhauen und alles mögliche probiert ;( nichtmal die typen von ATU konnten mir helfen...

D

Darzl

Moin.

Zwischen Kurbel und "Dichtring" zur Verkleidung hast du eine vergoldete Spange.
Diese musst du lösen. Wenn da noch keine dran war, sollte sie in Gegenrichtung zur Kurbel abgehen.

MfG

D

dddmaster

Threadstarter
danke für den hinweiß , ich werds gleich mal ausprobieren.. falls es nicht klapt werd ich mal ein paar fotos machen ^^

Thema:

Hilfe:Tür verkleidung beim Colt

Sucheingaben

mitsubishi colt fensterkurbel abbauen

,

mitsubishi colt cj0 türverkleidung ausbauen

,

mitsubishi colt türverkleidung ausbauen

,
colt türverkleidung abnehmen
, mitsubishi colt fensterkurbel ausbauen, fensterkurbel mitsubishi colt ausbauen, mitsubishi colt cj0 lautsprecher ausbauen, mitsubishi colt türverkleidung, mitsubishi colt cjo türverkleidung abnehmen, mitsubishi colt z30 türverkleidung entfernen, colt cjo fensterkurbel ausbauen, mitsubishi colt türverkleidung hinten, mitsubishi colt lautsprecher ausbauen, mitsubishi colt türverkleidung abnehmen, colt fensterkurbel entfernen, wie bekomme ich die kurbel vom mitsubishi colt ab, mitsubishi colt 2000 türverkleidung ausbauen, mitsubishi colt 2001 verkleidungen ausbauen, Mitsubishi Colt Baujahr 99 Ausbau Fensterkurbel, mitsubishi Colt Kurbel ausbau , wie entferne ich die seitenverkleidung beim colt, Mitsubishi Colt fensterheber abbauen , türverkleidung abbau colt, mitsubishi colt z30 heckklappenverkleidung abbauen, colt cjo türverkleidung abbauen

Hilfe:Tür verkleidung beim Colt - Ähnliche Themen

• Dichtung Kabeldurchführung der Tür! Hilfe!!!

Dichtung Kabeldurchführung der Tür! Hilfe!!!: Hallo zusammen! Ich habe gerade neue Kabel für Lautsprepcher in meine Türen verlegt. Dabei habe ich den "Schlauch" durch den alle Kabel in die...
  • Brauche Hilfe Tür e11

Brauche Hilfe Tür e11: Hallo brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich dringend eine Fahrertür für einen Toyota Corolla Europe (B) Schlüsselnr. zu1 010230 zu2 5013 zu3...
  • HILFE!Meine Türe lässt sich nimmer öffen..nach dem ich es zu gemacht habe

HILFE!Meine Türe lässt sich nimmer öffen..nach dem ich es zu gemacht habe: ein anderer gestern war es wieder soweit, bin 1-2 min gefahren und wollte die tür dann schlißen, doch der griff im inneren hatte keine funktion...
  • Tür geht nicht auf! Passat 3B! Dringend Hilfe BITTE!!

Tür geht nicht auf! Passat 3B! Dringend Hilfe BITTE!!: Hey Leute.... Brauche dringend hilfe... die abdeckplane steckt noch in der tür!!1 Hab einen Passat 3B! Die vordere rechte Tür geht nicht mehr auf...
  • punto188 brauche hilfe (Verstärker -Türen dämmung und Einbautiefe

punto188 brauche hilfe (Verstärker -Türen dämmung und Einbautiefe: Hallo Jungs, zuerst habe ich schon einige Treads gelesen hier und nachgeschaut trotzdem meine Frage Meine Freundin hat mir in Auftrag gegeben...