HILFE !!! Totaler Oel-verlust

Diskutiere HILFE !!! Totaler Oel-verlust im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; ;( ;( ;( Wir haben einen VW Touran FSI 2.0 und waren auf dem weg nach hause von unserem einwöchigem Österreich urlaub und bei nürnberg geht die...
C

cyberdevil

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
1
;( ;( ;( Wir haben einen VW Touran FSI 2.0 und waren auf dem weg nach hause von unserem einwöchigem Österreich urlaub und bei nürnberg geht die oel-kontrolleuchte an.

Also wir sofort von der Autobahn runter und am nächsten Parkplatz angehalten. Zudem wurde ich aufmerksam auf einen Platten hinten links, also alle koffer raus dichtmitte und Kompressor raus Flüssigkeit in den Reifen und Kompressor angeschlossen. In der zeit wo der reifen wieder aufgepumt wird schaute ich nach dem Oel. Das Oel war nicht mehr da,
der Oelstab war trocken. WAS KANN DAS SEIN ??? ?(

Da das Dichtmittel auch nicht das hielt was es versprach und der reifen nach dem aufpumpen wieder sein luft langsam verlor blieb uns nichts anderes übrig als den abschlepper zu rufen. Und so steht jetzt unser VW Touran FSI 2.0 ( ist gerade mal ein halbes jahr alt ) in Nürnberg.
Ach ja als ich den oel-einlassdeckel öffnete bewegneten sich ein paar teile es schin so als wollten sie nach luft schnappen ich konnte aber nicht erkennen was das war ( der motor war abgestellt ).
Habt Ihr vieleicht eine idee oder auch schon sowas erlebt und könnt uns sagen was da los ist ??? ?(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

HILFE !!! Totaler Oel-verlust

Sucheingaben

touran ölverlust

,

ölverlust vw touran 2.0 fsi

,

tuaran oelflecken

,
ölverlust vw-touran
, öl probleme touran 2.0 fsi, ölverlust touran 2.0 fsi, touran fsi motoröl, oel verlust bei Touran normal, vw touran 2.0 fsi extremer oelverlust, öl verlust touran hinten , touran ol verlust, touran fsi ölverlust, nissan öl verlust hinten, touran 2.0 fsi nach öl, vw touran 2.0 fsi oel kontrolllampe leuchtet auf, Touran Ölverlust einfülldeckel, ölstand kontrollanzeige leuchtet im vw touran, ölwechsel vw touran 2.0 fsi, motoröl verlust bei vw touran, vw touran fsi oelverlust, touran 2.0 fsi ölleck

HILFE !!! Totaler Oel-verlust - Ähnliche Themen

  • Hilfe Blinker spinnt total

    Hilfe Blinker spinnt total: Hallo, ich habe seit 6 Jahren meinen Seat Ibiza der bis auf das regelmässige zufrieren der Fahrer Tür im Winter noch nie Probleme bereitet hat...
  • Radioempfang total schlecht Pioneer AVH-P6500DVD in Passat 3B 1997er.... HILFE !!

    Radioempfang total schlecht Pioneer AVH-P6500DVD in Passat 3B 1997er.... HILFE !!: Hallo Leute also habe ein sehr komisches Problem... Habe letzte Woche bei mir ein neues Radio verbaut, oben genanntes. Der Radioempfang ist so...
  • Hilfe!!!! Kofferraum total nass!

    Hilfe!!!! Kofferraum total nass!: Hallo an alle Ka Fans! Seit circa einem Jahr bin ich in Besitz eines Ford Ka. Ich bin auch echt zufrieden mit dem Auto, allerdings gibt es da...
  • Hilfe Mein 176c Stottert total schlimm wenn es draußen kalt ist

    Hilfe Mein 176c Stottert total schlimm wenn es draußen kalt ist: Hi Leute brauche dringend Hilfe mein Punto stottert und hat keinen Zug mehr (als ob man ihm über Nacht ein paar PS geklaut hat) sobald draußen...
  • Brauche Eure Hilfe Zv+alarmanlage Spinnt Total

    Brauche Eure Hilfe Zv+alarmanlage Spinnt Total: Sobald ich das Auto anlasse schließen alle Türen jedoch nicht regelmäßig. Dann geht alles mal auf und auch wieder zu. Kennt sich jemand mit sowas...
  • Ähnliche Themen

    Top