HILFE!!!Temperatur probleme bei Golf 3 75PS

Diskutiere HILFE!!!Temperatur probleme bei Golf 3 75PS im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo!! Seit gestern spinnt mein Golf rum! Wenn ich den Wärmeregler auf die höchste Stufe Stelle und ca. 100 km fahre(und das nicht langsam)...

TeamXL

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
157
Hallo!! Seit gestern spinnt mein Golf rum! Wenn ich den Wärmeregler auf die höchste Stufe Stelle und ca. 100 km fahre(und das nicht langsam) bleibt mein Auto lüftungsmäßig immer noch eißig kalt!! Das ist bei diesen Temperaturen voll schei...!! Der MOtor zeigt aber seine normale Temp. an!!(90 Grad). Was ist an meinem Baby kaputt? Helft mir bitte!!
Mfg TeamXL
 

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Ort
26789 Leer
ja da würde ich mal sagen da is bei dir der wärmetauscher kaputt.
 

TeamXL

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
157
Wo sitzt n der wärmetauscher und wieviel kostet n der?
 

TeamXL

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
157
Es kann doch aber auch das Termostat sein oder? Muss ja nicht gleich der Wärmetauscher sein!"!
 
Thema:

HILFE!!!Temperatur probleme bei Golf 3 75PS

HILFE!!!Temperatur probleme bei Golf 3 75PS - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Motor wird sehr heiss: Hallo Leute ich habe schon ein wenig im forum rum gesucht und nicht ganz das passende gefunden. also ich fahre einen clio 1.4 bjhr 98 mit 75 ps...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
Oben