HILFE Tachoeinheit und Scheinwerfer Probleme

Diskutiere HILFE Tachoeinheit und Scheinwerfer Probleme im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen habe seit paar Tagen folgendes Problem: Zuerst ist mir aufgefallen wenn ich mein Ablendlicht einschalte leuchten Vorne die...

bravoracer

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
70
Hallo zusammen habe seit paar Tagen folgendes Problem:
Zuerst ist mir aufgefallen wenn ich mein Ablendlicht einschalte leuchten Vorne die Standlichter und die Blinker dauerhaft und hinten rechts leuchtet auch der Blinker. Einen Tag später hatt mein Tacho zum spinnen angefangen. Tankanzeige, Kilometerzähler und Geschwindigkeitsanzeige sind tot. Also Geschwindigkeit ist immer auf 0, Kilometer werden nicht mehr gezählt und Tankanzeige steht Konstant auf Maximum, was nicht sein kann da ich jetzt gut 150km gefahren bin. Aber sobald der Motor warm is so nach guten 15 Minuten funktioniert wieder alles. Bin echt ratlos. Hatte jemand von euch solche Probleme schonmal oder weiß was das sein könnte???? Wär super wenn mir jemand helfen könnte
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Klingt nach einem typischen Masse-Problem, dass solltest du mal überprüfen lassen!

Beste Grüße
ludes
 

bravoracer

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
70
Hab jetzt rausgefunden das ich das Problem nur dann hab wenn ich das Abblendlicht einschalte.
 
Thema:

HILFE Tachoeinheit und Scheinwerfer Probleme

HILFE Tachoeinheit und Scheinwerfer Probleme - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Hilfe mein ganze Tachoeinheit spinnt!!!: Hallo, Ich fahre einen BMW E34 525i Limo Bj.92 vor drei Tagen fuhr ich zur Arbeit alles war toll und als ich wieder nach Hause fahren wollte...
Probleme über Probleme: Sers zusammen, hab ein paar(wohl paar mehr) Probleme mit meinem Golf II CL, Bj. 09.1989, 1,8l, 90PS die ich jetzt langsam aber sicher mal beheben...
Ruckeln und Leistungsverlust ab 150Km/h: Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem JTD. Ich bitte euch, euch 10 Minuten Zeit zu nehmen und das sorgfältig zu lesen...
R19II Elektrikprobleme (anlassen etc.): Hallo allerseits, ich habe einen R19II (Bj. `95) mit 1,8l Benzin, 90 PS, 260.000 km, Mod. X53 (ganz gut gepflegt) mit einigen Problemen: Der...
Oben