HILFE !!! Tacho spinnt !!!

Diskutiere HILFE !!! Tacho spinnt !!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag.... unzwar möchte ich bitten um eure hilfe , Habe heute ein problem an mein Auto , unzwar spinnt mein tacho... am amfang den fahrtes...
danone87

danone87

Threadstarter
Guten Tag....
unzwar möchte ich bitten um eure hilfe ,
Habe heute ein problem an mein Auto , unzwar spinnt mein tacho... am amfang den fahrtes ist es alles normal , aber später zeigt der nicht mehr an mit wieviel KM ich fahre und der Kilometerstand bewegt sich nicht. Woran kann das liegen ?

ebloQx

ebloQx

Währe vieleicht hilfreich, wenn mann wüsste um welches Typ Passat es geht!

(Nehme jetzt einfach mal an, es geht um einen Passat, weil dies iss ja das Passat Forum :D )

Und ob es ein digitaler oder analoger Tacho iss

danone87

danone87

Threadstarter
upsss sorry ...
passat 3bg 1.9 tdi

E

Eisi71

:rolleyes: Ein ähnliches Problem hatte ich vor einiger Zeit auch schon mit meinem Passat 3BG BJ 2003 ( 1,9 TDI PD 96kw) :rolleyes:
Bei mir taucht es vorallem bei sehr starker Nässe auf, aber der freundliche Helfer von VW kann nichts finden X(

Thema:

HILFE !!! Tacho spinnt !!!

Sucheingaben

passat 3bg tacho spinnt

,

passat 3b tacho spinnt

,

vw passat tacho defekt

,
vw passat 3bg tacho spinnt
, passat tacho defekt, vw passat tacho spinnt, vw passat tacho fällt aus, tacho spinnt passat 3b, tacho geht nicht passat 3bg, passat 3bg tacho geht nicht, vw passat 3bg tacho defekt, tacho spinnt passat 3bg, passat 3bg tacho fällt aus, tacho passat defekt, passat 3bg tacho ausgefallen, vw passat 3b tacho defekt, vw passat 3b tacho spinnt, http:www.autoextrem.devw-passat151678-hilfe-tacho-spinnt.html, passat 3b tacho defekt, passat 3b tacho ausfall, 3bg tacho spinnt, passat 3b tacho fällt aus, vw passat 3b tacho fällt aus, vw passat tacho ohne funktion, passat 3b Tachogeber

HILFE !!! Tacho spinnt !!! - Ähnliche Themen

• Corsa Gsi/tacho Spinnt/springt Net An/wegfahrsperre Geht Manchma Net Raus/hilfe!!!!

Corsa Gsi/tacho Spinnt/springt Net An/wegfahrsperre Geht Manchma Net Raus/hilfe!!!!: hey leute, ich hab mir erst vor nem Jahr nen Opel Corsa C GSI gekauft...und seit längerer Zeit spinnt die Karre...während dem fahrn fängt...
  • Corsa Gsi/tacho Spinnt/springt Net An/wegfahrsperre Geht Manchma Net Raus/hilfe!!!

Corsa Gsi/tacho Spinnt/springt Net An/wegfahrsperre Geht Manchma Net Raus/hilfe!!!: hey leute, ich hab mir erst vor nem Jahr nen Opel Corsa C GSI gekauft...und seit längerer Zeit spinnt die Karre...während dem fahrn fängt...
  • Corsa Gsi/tacho Spinnt/springt Net An/wegfahrsperre Geht Manchma Net Raus/hilfe!!!

Corsa Gsi/tacho Spinnt/springt Net An/wegfahrsperre Geht Manchma Net Raus/hilfe!!!: hey leute, ich hab mir erst vor nem Jahr nen Opel Corsa C GSI gekauft...und seit längerer Zeit spinnt die Karre...während dem fahrn fängt...
  • Hilfe mein Tacho spinnt ?¿?¿ Und wie bekomm ich die Zündkerzen raus?

Hilfe mein Tacho spinnt ?¿?¿ Und wie bekomm ich die Zündkerzen raus?: Hallo! 1. Frage: Mein Tacho vom Baretta spinnt irgendwie manchmal geht er manchmal nicht das ist ganz wirkürlich ist kann es mir nicht erklären...
  • Hilfe Tacho Spinnt !!!

Hilfe Tacho Spinnt !!!: Hallo! Habe ein riesen Problem. Habe heute meinen Tacho ausbauen wollen um die LEDs zu wechseln. Hab es dann sein lassen weil ich das teil net...