HILFE! Suchen Werkstatt für RX-7 in RheinMain!!!

Diskutiere HILFE! Suchen Werkstatt für RX-7 in RheinMain!!! im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Hey Leute! Wir haben gerade einen modifizierten MAZDA RX-7 (Bj. 95) einschiffen lassen und wollen diesen nun zur Inspektion geben und...
C

Cassey

Threadstarter
Hey Leute!
Wir haben gerade einen modifizierten MAZDA RX-7 (Bj. 95) einschiffen lassen und wollen diesen nun zur Inspektion geben und Kleinigkeiten (??? - z.B. Probleme mit der Kupplung) reparieren lassen.
Jetzt haben wir das Problem, dass keine der bisher aufgesuchten Werkstätten (inkl. MAZDA) den Wagen anfassen will, weil der Motor zu extrem modifiziert ist! :(
Kennt einer von Euch zufällig eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet, welche sich an unseren Schatz rantraut???

Vielen, vielen Dank im Voraus

M

*MK7*

ABRO, sonst keine Ahnung....ist halt schon n Stück zu fahrn...

ArmyOfOne

ArmyOfOne

Ruff mich an. Das mit der kupplung koennen wir machen. 0176-249-39936

oh und danke "Andreas". hahaha.

Thema:

HILFE! Suchen Werkstatt für RX-7 in RheinMain!!!

Sucheingaben

mazda werkstätten rhein main

,

mazda rx 7 werkstatt abro

HILFE! Suchen Werkstatt für RX-7 in RheinMain!!! - Ähnliche Themen

• Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
  • Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3

Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3: hey ihr da drausen, ich will ne FFB mit Klapschlüssel in nen mondi mk3 b. 2001 einbauen. der hat ja ein Komfortseuermodul/GEM drin, meine frage...
  • Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!

Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!: Wie oben schon genannt bin ich auf der Suche nach einem nicht all täglichen Wagen. Und zwar suche ein oder auch mehrere Autos die mit Swarowski...
  • Hilfe bei Suche nach Werkstatt für Motor-/Komplettumbau.....

Hilfe bei Suche nach Werkstatt für Motor-/Komplettumbau.....: ich hab nen cl...75ps....kotz ! viel zu langsam....kotz ! werkstatt gesucht...kotz ! kenn einer in der nähe von düsseldorf eine werkstatt, bei...