HILFE -- Suche -- Wer kann mir helfen?

Diskutiere HILFE -- Suche -- Wer kann mir helfen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; suche diese felgen, aber habe keine Ahnung was das für welche sein könnten. Habe keine Daten über Hersteller, weiss nur das sie 7 x 15 sein sollen...
  • HILFE -- Suche -- Wer kann mir helfen? Beitrag #1
P

papa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
suche diese felgen, aber habe keine Ahnung was das für welche sein könnten. Habe keine Daten über Hersteller, weiss nur das sie 7 x 15 sein sollen et keine Ahnung. Wer kann mir da bitte helfen, bin dankbar für jede Hilfe.

Anhänge

• gtd-final1.jpg
    gtd-final1.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 284
  • HILFE -- Suche -- Wer kann mir helfen? Beitrag #2
P

papa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wen mir einer helfen kann, dann gern auch an

[email protected]

danke für jede hilfe:

Anhänge

• gogo_girl.gif
    gogo_girl.gif
    36,5 KB · Aufrufe: 287
Thema:

HILFE -- Suche -- Wer kann mir helfen?

HILFE -- Suche -- Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

Transponder verschwunden.: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Meine Schlüsselkarte, mit dem Loch unten links geht nicht mehr, nun habe ich sie...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Sucheingaben

gif gogo

Oben