Hilfe!Suche Toyota Celica TA 28 Bj. 77

Diskutiere Hilfe!Suche Toyota Celica TA 28 Bj. 77 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Wer kan mir helfen? Suche oben genanntes Fahrzeug (Bj. nicht so wichtig). Mich würde noch interessieren ob die Ersatzteilversorgung für diesen...
T

Tom 73

Threadstarter
Wer kan mir helfen?
Suche oben genanntes Fahrzeug (Bj. nicht so wichtig).
Mich würde noch interessieren ob die Ersatzteilversorgung für diesen Oltimer noch besteht oder es Engpässe gibt?
Wer weiss wo mann ein solches Fahrzeug erwerben kann oder auch sonstige Tipps im Bezug Restauration hatt , bitte melden!
MFG TOm

7

7sleeper

Den hab ich grad ned gefunden, aber in der Schweiz gibts nen 1.6 ST TA 22 Jg. 1972 bei ricardo.ch, is wie E-Bay.

Auktionsnummer: 410906332

T

TA28-Lipps

Habe was Du suchst

Hallo!

Aus Zeitmangel gebe ich mit ner Träne im Knopfloch eben einen TA 28 her.
Unrestauriert aber gute Basiss.

mfg. TA28-Lipps

P

pemiluto

Hallo,

solltest du noch ein Celica TA 28 Bj 1977 suchen könnte ich dir einen anbieten.

Bei Fragen oder Fotos bitte melden

Mfg Peter

Thema:

Hilfe!Suche Toyota Celica TA 28 Bj. 77

Sucheingaben

toyota celica baujahr 1977

,

toyota celica bj 77

,

toyota celica ta28 tuning

,
celica ta22 ricardo
, celica ta28, toyota celica ta28 ersatzteile, alufelgen toyota celica ta 28, ersatzteile für toyota ta22 ta28, suche celica ta 28, toyota celica ta28, celica baujahr 77, celica t20 restorierung, tuning celica ta28, toyota celica ta28 ersatzteilversorgung

Hilfe!Suche Toyota Celica TA 28 Bj. 77 - Ähnliche Themen

• Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
  • Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3

Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3: hey ihr da drausen, ich will ne FFB mit Klapschlüssel in nen mondi mk3 b. 2001 einbauen. der hat ja ein Komfortseuermodul/GEM drin, meine frage...
  • Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!

Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!: Wie oben schon genannt bin ich auf der Suche nach einem nicht all täglichen Wagen. Und zwar suche ein oder auch mehrere Autos die mit Swarowski...
  • Hilfe - Suche iDrive, Automatikschaltknauf, Handbremsgriffset & Pedalset

Hilfe - Suche iDrive, Automatikschaltknauf, Handbremsgriffset & Pedalset: Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik. Saphirschwarz-Metallic Leder Dakota schwarz Hochglanz Shadowline Interieurleisten...