HILFE suche REIFEN 185/55R14

Diskutiere HILFE suche REIFEN 185/55R14 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; weiß jemand wo ich die "günstig" herbekomme? von dem typ wo ich mein fofi gekauft hab der meinte das die 4reifen 700€ kosteten!??!! dat kann doch...

PsyKoMaN

Threadstarter
weiß jemand wo ich die "günstig" herbekomme?
von dem typ wo ich mein fofi gekauft hab der meinte
das die 4reifen 700€ kosteten!??!!
dat kann doch ned sein oder?dafür bekomm ich ja en
fiesta!

Devil´s Driver 666

Ja, klar, und das Auto gab´s dann als Gratiszugabe dabei...lol...der labert vollkommenen Scheiß. Geh mal auf reifen.com, die kosten da das Stück ganz normale 53€, beim A.T.U. dürften die genauso viel kosten.

Zuletzt bearbeitet:

ChevChelios

geh mal auf reifen-direkt.de

da bezahlst du für den billigsten Reifen in deiner Größe nur 38,60 Euro

selbst für Michelin Highspeedreifen zahlst du keine 90 Euro....Versandkostenfrei!!!!

Thema:

HILFE suche REIFEN 185/55R14

HILFE suche REIFEN 185/55R14 - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo an alle, habe nach 110tkm (insgesamt 210tkm) eine ernste Panne. An meinem Voyager ist das Steuergerät ausgefallen. Habe mir Ersatz besorgt...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Oben