HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!

Diskutiere HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!! im Lancia Allgemein Forum im Bereich Lancia; Hallo @ all..... Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lancia Zeta Bj`95 2,0 Turbo... Leider gab es kein Handbuch dazu und ich habe mich...
W

wuschel_32

Threadstarter
Hallo @ all.....

Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Lancia Zeta Bj`95 2,0 Turbo...

Leider gab es kein Handbuch dazu und ich habe mich schon Tod und dämlich gesucht,konnte aber im net nichts finden.

Wenn es mir jemand von euch per Mail schicken könnte,wäre ich unwahrscheinlich dankbar..!!

Ich habe im Cockpit / Bordcomputer eine Anzeige, wo ich nicht mal weiß, wofür die steht.

Ist unten unter dem Drehzahlmesser und daneben ist ein Auto abgebildet ( sieht zumindest so aus )

Wofür ist diese Anzeige??? Stehe vollkommen auf dem Schlauch....

Schnelle Hilfe ist herzlich willkommen.....das handbuch per Mail wäre natürlich der Hit....oder zumindest eine Beschreibung des Bordcomputers???

Vielen Dank im vorraus sagt Wuschel
(a.martens@hotmail.de)

A

Alex73

Hallo!
Ich habe auch einen Lancia Zeta Turbo 2,0.
Leider ist er aber kaputt :-(, hat jetzt einen Turboschaden.

Nun zu deiner Frage(wenn sie nicht mittlerweile schon beantwortet wurde), wenn mich nicht alles täuscht ist das die Autodiagnose.Leuchtet, wenn eine Störung am Kraftstoffförder-/Zündsystem auftritt.Steht so in meiner Betriebsanleitung.

Ich hoffe ich konnte dir trotz der späten Antwort noch weiterhelfen :-).
Frag doch mal bei Lancia nach nach einer Betriebsanleitung, oder Peugeot 806 oder Citroen , ist das gleiche Auto werden sogar alle in Frankreich gebaut ;-).

LG Alex;):))

Thema:

HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!!

Sucheingaben

lancia zeta bedienungsanleitung

,

bedienungsanleitung lancia zeta

,

lancia zeta handbuch

,
drehzahlsensor lancia zeta
, bordcomputer selber löschen mazda 323, lancia zeta reparaturanleitung, sicherungsplan lancia zeta 2 0 turbo , Handbuch Lancia zeta 2.0 , cockpit zeta turbo, lancia zeta gebrauchsanleitung, lancia z 2.0 turbo bedienungsanleitung, störung am förderzündsystem, reparaturanleitung lancia zeta, lancia zeta 2.0 handbuch, handbuch lancia zeta, autodiagnose störung am förder-zündsystem, seat ibiza bj 2006 betriebsanleitung online, kontolllampen beim lacia zeta 2l turbo

HILFE !! Suche Handbuch/Anleitung für Zeta Bj´95..!! - Ähnliche Themen

• Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
  • Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3

Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3: hey ihr da drausen, ich will ne FFB mit Klapschlüssel in nen mondi mk3 b. 2001 einbauen. der hat ja ein Komfortseuermodul/GEM drin, meine frage...
  • Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!

Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!: Wie oben schon genannt bin ich auf der Suche nach einem nicht all täglichen Wagen. Und zwar suche ein oder auch mehrere Autos die mit Swarowski...
  • Hilfe - Suche iDrive, Automatikschaltknauf, Handbremsgriffset & Pedalset

Hilfe - Suche iDrive, Automatikschaltknauf, Handbremsgriffset & Pedalset: Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik. Saphirschwarz-Metallic Leder Dakota schwarz Hochglanz Shadowline Interieurleisten...