Hilfe Suche guten Sportauspuff für W211 e320? empfehlungen ?

Diskutiere Hilfe Suche guten Sportauspuff für W211 e320? empfehlungen ? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Servus, ich such schon seit längerem nach einem guten Sportauspuff für mein E320 und habe in erwägung gezogen mir eventuell eine von Remus oder...
A

AutoFetisch

Threadstarter
Servus,
ich such schon seit längerem nach einem guten Sportauspuff für mein E320 und habe in erwägung gezogen mir eventuell eine von Remus oder Sebring zuzulegen jedoch finde ich keine soundfiles dazu und frag mich ob es auch sinn macht sich eine anzuschaffen ! ? Ich hätte gerne einen guten sound weiss jedoch nicht ob die oben genannten wirklich gut sind und sinn machen ob sie überhaupt mehr sound von siche geben als ohne !?

Schon mal großen Dank für die Antworten !

A

AutoFetisch

Threadstarter
kennt sich keiner mit mercedes in der kombination mit einem sportauspuff aus ? oder könnte mir irgendwie weiterhelfen ?

hild-tuning

hild-tuning

Bei Mercedes ist Eisenmann eine sehr gute Wahl.
Sind aber verdammt teuer aber der Sound ist einfach genial.

P

polo_alex

Hab mir auch auf meinem VW einen Remus draufgebaut (ich weiß kann man jetzt nicht mit Mercedes vergleichen) aber, der Sound ist einfach spitze. Ich kann diese Anlagen nur jedem empfehlen.

Witti

Witti

Remus habe auch drunter da mus ich polo_alex recht gebender der sound is spitze.

P

polo_alex

danke witti, endlich mal etwas zuspruch für mich und meinen polo :)

Thema:

Hilfe Suche guten Sportauspuff für W211 e320? empfehlungen ?

Sucheingaben

mercedes w211 sportauspuff

,

sportauspuff e 320

,

mercedes s211 sportauspuff

,
e 320 sportauspuff
, sound tuning w211, w211 guter sound, wie bekomme ich ein guten saund beim w211 320 e, s211 320 tuning, Mercedes e320 w211 remus, mercedes w211 e320 sportauspuffanlage, www.mercedes e 320 auspuffanlage.de, w211 auspuff sound, klappenauspuff e320 w211, w211 sound tuning, w211 320 auspuff sound, w211 tuning, Suche richtig guten sportauspuff , benz e320 w211 sportauspuff forum, w211 320 sportauspuff, w211 guten sound machen, sebring s211, mehr Sound und Optik W211, http:www.autoextrem.desound-tuning189199-hilfe-suche-guten-sportauspuff-fuer-w211-e320-empfehlungen.html, w211 320 sound, w211 e320 amg sportauspuffanlage

Hilfe Suche guten Sportauspuff für W211 e320? empfehlungen ? - Ähnliche Themen

• Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
  • Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3

Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3: hey ihr da drausen, ich will ne FFB mit Klapschlüssel in nen mondi mk3 b. 2001 einbauen. der hat ja ein Komfortseuermodul/GEM drin, meine frage...
  • Suche gute un günstige Subwoofer und Endstufe! hilfe!

Suche gute un günstige Subwoofer und Endstufe! hilfe!: Hallo ich sage schonmal von anfang an das ich von car-audio tuning überhaupt nichts verstehe. Ich würde jedoch gerne in meine Hutablage Subwoofer...
  • Hilfe suche gute Anlage

Hilfe suche gute Anlage: Hallo, Ich habe eine A3 1,8T und würde mir gerne eine Anlage rein bauen. Da ich nicht so viel Ahnung davon habe wollte ich mich mal informieren...