HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm

Diskutiere HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Tuning Kollegen Habe ein grosses Problem. Komme aus Lindau am Bodensee und finde bei uns weit und breit keinen der bei meinem BMW E90 lim...
S

Stefanxx77

Threadstarter
Hallo Tuning Kollegen

Habe ein grosses Problem. Komme aus Lindau am Bodensee und finde bei uns weit und breit keinen der bei meinem BMW E90 lim. hinten die Kotflügel ca. 0.5-1 cm zieht ohne gleich den Lack zu reissen.

Bin echt verzweifelt und weiss nicht wo ich sonst noch fragen soll. Fahre seit Wochen von einem Karosseriespengler bzw Lackierer zum anderen und keiner kann mir weiterhelfen... oder verlangen überhöhte Preise (EUR 350.-- für Hinterachse).

Hoffe könnt mir weiterhelfen. Kann auch Privat sein. Hauptsache sauber und ohne Lack reisser. 2-3 cm sollte eigentlich wenn man anständig warm macht und Ahnung hat drinnen liegen.

Besten Dank im Voraus
Gruss

Stefan

2

205-206

Hi,
350.- EUR sind doch o.k.,manche zahlen für eine Innenreinigung mehr.
Vernünftig geht nun mal eben nicht in 5 Minuten, und gute Arbeit will immer noch bezahlt sein.
Abgesehen davon, egal wieviel ich den Radlauf ziehen würde, auch ohne angebliche Lackprobleme; ich würde immer nachträglich vernünftig eine SPOT-Repair-Lackierung machen lassen.
Kann sein dass du im ersten und zweiten Jahr nichts von Rost siehst. Danach fängt`s meistens an. Derjenige welche die Kotis gezogen hat ist dann jedenfalls fein raus, und wenn`s jmd privat macht, hast sowieso die A-Karte gezogen. Auch dann wenn`s hinterher Scheisse aussieht oder vermurkst ist. Er sagt dann einfach es war ein kostenloser Gefallen für dich und er ist raus.
(Wie beim Umzug wenn der Freund was fallen lässt zahlt auch keine Haftpflicht wenn du Ihn darum gebeten hast)
Ich würde es dir jedenfalls nicht schriftlich geben, dass der Lack nicht reisst, auch wenn es Microrisse sind, entstehen welche. Deshalb auch bei mir nur mit Nachlackierung.
Bisher hat sich darüber auch noch keiner beschwert weil die Arbeit super gemacht wurde und keine Farbunterschiede sichtbar waren. Hat zudem den Vorteil von zusätzlichem Rostschutz an den Steinschlag gefährdeten Kanten.
Wenn du nun deine Spritkosten vom ewigen umherfahren und suchen rechnest, hättest einen "teuren" Karosseriebauer aus der Nähe auch bald bezahlt.

have a nice day

S

Stefanxx77

Threadstarter
Hallöchen

Komme eigentlich aus Norddeutschland und mein Tuner zieht mir da die Kotflügel für 50-80Euro pro Seite. Wenn man das anständig erwärmt dann schafft er gemäss seiner Aussage 2-3cm. Kleine Haarrisse entstehen immer aber so lange behalte ich eh einen Wagen nicht. In spätestens 1.5 Jahren hole ich mir einen anderen und wenn bis dahin der Lack reisst dann hab ich halt Pech gehabt.

Im Raum Bodensee finde ich halt keine Werkstatt das auch ohne Nachlackierung schafft. Einer der sein Handwerk versteht kann das... muss halt richtig danach versiegeln.

Echt komisch das ich am Bodensee keinen finde der sowas kann :(

Grüsschen
Stefan

Thema:

HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm

HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm - Ähnliche Themen

• Hilfe!!.. suche Handschuhfach vom T17 DRINGEND !!!

Hilfe!!.. suche Handschuhfach vom T17 DRINGEND !!!: Hi.. hat jemand von euch ein Handschuhfach bzw die Verriegelung davon noch übrig ?? Carina 2 T17 ( Kombi.. ist aber egal ) Oder kennt jemand...
  • HILFE! Suche dringend T Line felgen

HILFE! Suche dringend T Line felgen: Hallo liebe freunde des automobilen tunings... Ich suche ganz dringend die originalen renault intra t-line felgen in 7x13 jeder weiß bestimmt...
  • HILFE! Suche dringend Karosserieteile für meinen Saxo

HILFE! Suche dringend Karosserieteile für meinen Saxo: Hi, ich hab heute morgen leider einen Crash gebaut >> Auffahrunfall. Jetzt benötige ich eine neue Motorhaube, einen neuen Scheinwerfer links...
  • suche tuning am motor!! hilfe! dringend!

suche tuning am motor!! hilfe! dringend!: hey leute! hab seit zwei monaten einen leon 1p (75kw 102ps)! und ich will was am motor machen. aber ich finde einfach nirgendwo was für meinen...