Hilfe (subwoofer + Gehäuse bau)

Diskutiere Hilfe (subwoofer + Gehäuse bau) im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo erstmal hab mal paar fragen , hab mir überlegt, selbst ein gehäuse fürn subwoofer zu bauen. meine fragen wären 1. ich höre rock 2. hab...

Master Neuling

Threadstarter
Hallo erstmal hab mal paar fragen , hab mir überlegt, selbst ein gehäuse fürn subwoofer zu bauen.
meine fragen wären

1. ich höre rock

2. hab scho 2 jbl boxen drin a 180 watt

3. welchen subwoofer ? den von JBL, JBL SUBWOOFER CS 12 für 50 euro?
taugt der wasss?

500 Watt Belastbarkeit, ausgestattet mit einer 30 cm Membran. Dank der kompakten Abmessungen kann er auch in kleinen Gehäusen begeistern.
Ausstattung: Bassmembran aus Polypropylen · Membransicke aus Butylgummi · Zentrierspinne mit progessiver Federcharakteristik · Gemäßigter Q-Faktor mit optimierter Dämpfung.
Technische Daten: Sinus-/Musikbelastbarkeit 125/500 W · Impedanz 4 Ω · Frequenzbereich 35 - 800 Hz · SPL 92 dB · Außen-Ø 300 mm · Einbau-Ø 277 mm · Einbautiefe 127 mm · Gewicht 4,54 kg.

4. passt aber besser zusammen weil von gleicher firma?

5. wie baut man son gehäuse? gibs da tipps und tricks oder paar seiten die da einen weiter helfen?

6. hab immer was vom volumen etc gehört wie groß so ne box sein muß.

danke im voraus cu

CustomSound

gehäusebau

Der JBL Woofer ist für das Geld echt top!!!

Wir haben uns auf Gehäusebau spezialisiert und könnten dir ein genau suf den Woofer abgestimmtes Gehäuse nach deinen Wünschen anfertigen.
Ist meistens günstiger als selber bauen!
Meld dich doch einfach per email an: [email protected] und lass dir ein angebot machen.

MFG
Custom Sound

caveman666

Was willst du denn maximal ausgeben?

An was für nen Amp kommt er denn?

Der Sub scheint ja verächtig günstig zu sein -> is der gebraucht?

@customsound: wie kannst du den Woofer gut heissen, wenn du die anderen Komponenten gar nicht kennst? Liest sich schon verdächtig nach schnellem Spm und Werbung dein Post... ?(

Gruß,
Andy.

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
@ Customsound.. LOL --> ALLES TOP:: Ruhig bei mir kaufen :D :D hahaha..

Spamer, alter Werbung macher *gg*

Thema:

Hilfe (subwoofer + Gehäuse bau)

Hilfe (subwoofer + Gehäuse bau) - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Kofferraumausbau Peugeot 206: Biete euch hier einen perfekt angepassten Subwoofer für euren Peugeot 206. Das Grundgehäuse ist aus einer 18mm dicken MDF Platte gefertigt und im...
Verkaufe JBL, HIFONICS, CHRUNCH, Soundboards, Subwoofer: Ich habe mal wieder meine keller auf geräumt und folgende sachen sind zum vorschein gekommen: 1. Chrunch BlackmaxxCRUNCH BMX-52CX 2 verdammt...
Daempfung vom Subwoofer!: Hallo! ich habe ne frage zur daempfung von geschlossenem Gehaeuse des Subwoofers! erstmal die Daten: Endstufe: Marquant MCA-4300 = 4/3/2 Kanal...
Hilfe zu Endstufeneinbau 3er BMW Compact: Hallo, Und zwar habe ich einen 3er BMW Compact E46 und würde da jetzt gern ne Endstufe (+Bassrolle, 2x Boxen einbauen).Nun gibt es folgendes...

Sucheingaben

subwoofer gehäuse anfertigen

,

subwoofer bau firma

Oben