HILFE! Steuergerät kaputt/Wegfahrsperre spinnt

Diskutiere HILFE! Steuergerät kaputt/Wegfahrsperre spinnt im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen, habe in meinen Peugeot 306 (saugdiesel/Bj 96) dies Wegfahrsperre mit Code drin. Vor gut ner Woche sprang mein Auto nicht mehr an...
306_AMG

306_AMG

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe in meinen Peugeot 306 (saugdiesel/Bj 96) dies Wegfahrsperre mit Code drin. Vor gut ner Woche sprang mein Auto nicht mehr an und an der Wegfahrsperre leuchteten BEIDE LED's, rot (eig. für sperre) UND grün(eig. für freigabe). Das Auto is jetzt in der Werkstatt und die meinen das Steuergerät sei kaputt, was ca. 1000€ kosten würde. Hatte evtl. jemand von euch schon dasselbe oder ein ähnliches Problem, oder weiß jemand, wo ich ein gebrauchtes Steuergerät herbekomme, ebay und internet sonst gibts nix
Wobei ich nichtmal glaube, dass es das Steuergerät ist.
Anlasser, Glühkerzen und Sicherungen sind es auch nicht!

Vielen Dank für eure Antworten!!
Gruß
306_AMG

106 Long Beach

106 Long Beach

Die sollen auf jeden Fall die Motormassepunkte überprüfen!Wenn einer von den Beiden keinen richtigen Kontakt mehr bekommt ist es meistens so!

306_AMG

306_AMG

Threadstarter
Also die ham gemeint sie hätten alle eventuellen Fälle überprüft und seien zu dem Schluss gekommen, dass des Steuergerät der Wegfahrsperre hinüber ist...
Muss ich halt jettz entweder en neues reinbauen lassen, oder die müssen probieren, des ganze einfach zu überbrücken...
Kost mich zwar ne Stange geld, die ich noch net hab, aber was solls, ich geb mein Baby net her...:)

Thema:

HILFE! Steuergerät kaputt/Wegfahrsperre spinnt

Sucheingaben

peugeot 306 steuergerät defekt

,

peugeot 306 wegfahrsperre defekt

,

peugeot 306 wegfahrsperre deaktivieren

,
peugeot 306 wegfahrsperre umgehen
, peugeot 306 steuergerät und wegfahrsperre, peugeot 306 steuergerät, wegfahrsperre deaktivieren peugeot 306, peugeot 306 hdi code wegfahrsperre, peugeot 306 wegfahrsperre fehler, peugeot 306 wegfahrsperre steuergerät, peugeot 306 wegfahrsperre, peugeot 306 steuergerät tauschen, peugeot 306 cabrio wegfahrsperre, wie bekomme ich die wegfahrsperre raus beim peugeot 306, peugeot 106 long beach steuergerät, peugeot 306 wegfahrsperre ausbauen, wo befinder sich die wegfahrsperre steuergerät 807 , peugeot 306 wegfahrsperre probleme, motorsteuerung defekt peugeot, peugeot 306 wegfahrsperre spezialcode, peugeot 306 wegfahrsperre spinnt, peugeot motorsteuerung defekt, peugeot 306 cabrio steuergerät defekt, peugeot steuergerät deaktivieren, 306 wegfahrsperre blockiert

HILFE! Steuergerät kaputt/Wegfahrsperre spinnt - Ähnliche Themen

• Brauche schützen hilfe , Steuergerät!!

Brauche schützen hilfe , Steuergerät!!: Moin Moin Liebe Forum gemeinde. Bevor ich hier mein leiden mit den Galant los werde, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. ( Mach mann doch...
  • Steuergerät HILFE

Steuergerät HILFE: Hi Leute Hab Gestern meinem Clio 1 ein neues Herz eingebaut :) Hab den 1.4 Motor drin. Hab nur ein grosses Problem, er läuft nicht. Geht immer...
  • Hilfe brauche Schaltplan für E39 528i für Steuergerät ZV

Hilfe brauche Schaltplan für E39 528i für Steuergerät ZV: Moin Liebe BMW Freunde habe mir eine Funksender gekauft habe nur kein plan wo ich dir ZV anschließen muß und BMW hat gesagt es gibt kein...
  • Steuergerät... Hilfe!?!

Steuergerät... Hilfe!?!: Hallo mal ne ganz blöde frage!!! Also hab nen 323 BG GT und nen 323 BG 1,6l... was wäre wenn ich vom 1,8 das steuergerät in den 1,6l baue? würde...
  • Schnelle Hilfe !!! golf 3 Gti steuergerät

Schnelle Hilfe !!! golf 3 Gti steuergerät: Hallo hab einen golf gti 3 bj 94 mit einem steuergerät von siemens 037906024AG gibts da auch eines von bosch mein kumpel hat nähmlich 30- 40...