HILFE!!!!!! SRS Leuchtet Civic EJ2

Diskutiere HILFE!!!!!! SRS Leuchtet Civic EJ2 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo..... Ich habe nur mein Lenkrad gerade gestellt und den Airbag abgeklemmt.Danach hat das SRS geleuchtet. Kann mir da einer weiter helfen...

omdeipi

Threadstarter
Hallo.....

Ich habe nur mein Lenkrad gerade gestellt und den Airbag abgeklemmt.Danach hat das SRS geleuchtet.

Kann mir da einer weiter helfen.

Irgendwie weiss ich nicht was ich falsch gemacht habe oder haben könnte.

Muss ich jetzt in die Werkstatt oder kann ich den Speicher auch Löschen?????

danke

EJ1_Heizer

sofern der airbag einmal abgeklemmt wurde kommt n fehler rein, musste auslesen lassen, ob man das selber machen kann weiß ich nich, aba bei honda auslesen und weg isses, musste ich auch machen lassen.
MfG
EJ1_Heizer

omdeipi

Threadstarter
sofern der airbag einmal abgeklemmt wurde kommt n fehler rein, musste auslesen lassen, ob man das selber machen kann weiß ich nich, aba bei honda auslesen und weg isses, musste ich auch machen lassen.
MfG
EJ1_Heizer

Ich danke
weisst du noch was du dafür bezahlt hast???

EJ1_Heizer

ich glaube das waren 30 euro, irgendwas in dem dreh, auf jeden fall nur das auslesen wird nich teurer als 50 euro das is sicher.

honda civic ej9

hey,

wo kommst du her? das müsste eigentlich genau so gehen wie beim ej9. Das kann ich dir machen. Kommst aus der nähe von Lutherstadt Wittenberg?

MFG

Mathias

honda civic ej9

Du hast da am sicherungblock nen gelben stecker. der ist zum feler auslesen. Der muss mit nem draht gebrückt werden und dann werden die fehler in form von blinksignalen angezeigt und man kann die löschen.

MFG

Mathias

EJ1_Heizer

is ja geil, wo hasten das her, selbst drauf gekommen, oder von jemand anderen?
also einfach stecker abziehen draht rein und dann is weg, oder wie?

honda civic ej9

Ich bin doch kfz Mechatriniker (AZUBI) und hab da einfach mal in unserem systemen nachgeschaut. Ich werds nächstes wochenende mal hier ins forum stellen (habs leier grad nicht hier)

MFG

Mathias

omdeipi

Threadstarter
Ich bin doch kfz Mechatriniker (AZUBI) und hab da einfach mal in unserem systemen nachgeschaut. Ich werds nächstes wochenende mal hier ins forum stellen (habs leier grad nicht hier)

MFG

Mathias

Komme aus Gifhorn Raum Wolfsburg/Braunschweig leider nicht in deiner nähe
das wäre Super wenn mann es selber löschen könnte wir haben hier in der Nähe leider kein Honda Händler

danke und gruss

Thema:

HILFE!!!!!! SRS Leuchtet Civic EJ2

HILFE!!!!!! SRS Leuchtet Civic EJ2 - Ähnliche Themen

SRS Fehler: Hallöchen zusammen, habe einen W203 bj. 2001 und habe letztens alle Türen demontiert um ein wenig Rost zu entfernen. Nachdem das alles fertig...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Leistungsprobleme MK2: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinem Focus MK2 2.0 TDCI Baujahr 2006 und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Vor einiger...

Sucheingaben

ej2 srs

,

honda civic mr3 srs leuchte

,

auswirkung honda srs

,
was ist srs honda civic ej2
, honda ej2 srs leuchtet, honda ej2 srs, ej2 srs fehlercode, honda ej2 srs fehlercodes, ej2 fehlercode srs blinkt, srs automatik honda civic leuchtet während, honda civic ej2 fehlerspeicher löschen, honda civic ej2 srs fehler löschen, civic ej2 srs, auslesen fehlerspeicher honda ej2, honda civic hatchback srs löchen, Honda srs leuchtet was muss ich machen, honda civic srs leuchte ej 2 1 5, was bedeutet srs honda civic, honda civic ej2 srs leuchte löschen, honda civic ej2 fehler auslesen, honda civic coupe ej2 srs lame leuchtet, honda civic ej9 srs leuchte, honda civic coupe ej2 airbag leuchtet, honda ej2 airbag leuchte , wasbedeutet srs beim honda civic ep2
Oben