HILFE!!!! Sparco Sitzkonsolen

Diskutiere HILFE!!!! Sparco Sitzkonsolen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen, brauche dringend hilfe.. Ich habe mir Sparco Torino Sitze geholt mit den dazugehörigen Konsolen und Laufschienen.Die Montage...

Fabian_EJ9

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
26
Hallo zusammen,
brauche dringend hilfe..

Ich habe mir Sparco Torino Sitze geholt mit den dazugehörigen Konsolen und Laufschienen.Die Montage sollte so also kein Problem sein. Doch leider verstehe ich diese Konstruktion der Konsole und der Schienen nicht ?( ?(
Wie werden die zusammen gebaut? wohin kommen die Schienen? Die Orihinal Sitze weisen leider ein komplett anderes System auf,also abgucken ist nicht :(
Muss ich Schrauben bzw. Teile der Original Sitze wiederverwenden??

Bitte um Hilfe

Danke schon mal im vorraus :D
 
Thema:

HILFE!!!! Sparco Sitzkonsolen

HILFE!!!! Sparco Sitzkonsolen - Ähnliche Themen

Für 206: Einige Original Teile: Scheinwerfer, ESD, etc. und SPARCO Sitze!: Verkaufe folgende gebrauchte Original Teile von meinem Peugeot 206, 16l-16V: Klarglasscheinwerfer H7 - sehr guter Zustand - ohne Leuchtmittel...
Brauche Hilfe bei Suche eines neuen Sitzes: Hi Leutz, war ne weile nicht im Forum. Jetzt bräuchte ich aber eure Hilfe. Bei meinem MB2 ist der Fahrersitz kaputt. Trotz anfragen bei...
Mein Kofferraumausbau im Mondeo Turnier MK2-V6: Hi Leute! Ich wollte euch mal meinen Kofferraumausbau vorstellen. Der leider noch nicht ganz vertig ist. Verbaute Komponenten sind: Headunit...
Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Golf 3 jetzt endlich mal einiges an Lautsprechern, Endstufen und Weichen einbauen, da die standard-boxen ja...
tieferlegung und andere hilfe?: hallo ich bin hier nun seit einiger zeit angemeldet und hab mich entschloßen doch ein neues thema zu machen da ich die kommunikation unter den...
Oben