Hilfe spachtel reißt

Diskutiere Hilfe spachtel reißt im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi leute Hab ein problem ich hab vor knapp 1 monat das emblem vom golf2 hinten weg gemacht und hab die mulde mit glasfaser und füll spachtel zu...
Checka1

Checka1

Threadstarter
Hi leute

Hab ein problem ich hab vor knapp 1 monat das emblem vom golf2 hinten weg gemacht und hab die mulde mit glasfaser und füll spachtel zu gemacht alles verschliffen und lackiert und jetzt bilden sich um die spachtel risse jetzt sieht man richtig wo es gespachtelt wurde! ;( was soll ich jetzt machen nochmal spachteln oder schweißen ?( aber wie krieg ich dann die spachtel da wieder raus? ?( ?( . bitte helft mir des sieht nämlich gar net schön aus!!

Danke schonmal.

magor

magor

ohw das ist ganz übel.

komisch das dass reist, bin zwar auch kein profi, aber wen de grobe löche mi gfp machst udn den feinschliff mi den fp solte das net reisen :-/
was sicher funktionieren würde, währe auszinnen....
also das loch mit zinnblöckken auffüllen... hab i aber selbt auch noch nie gemacht.. :-/

melde dich wenn du das problem erledigt hast, nimmt mich auch wunder!

Checka1

Checka1

Threadstarter
ja mich hatt des auch gewundert des war drei oder vier wochen super glatt und dann plötzlich hats angefangen an einer stelle zu reißen und jetzt sieht man den ganzen gespachtelten kreis naja vieleicht weiß ja irgendjemand noch nen rat ich meld mich wenn ichs wieder glatt hab.

gruß checka1

M

Magirus-Deutz-Ulm

tja....dann war wohl nicht genug füllstoff in der spachtel bzw. war das auto wohl zu warm und die spachtel zu kalt......das sich nun spannungsrisse bilden...
es raus zu bekommen haste mehrere möglichkeiten
-lösungsmittel (kommste als privatmensch aber nicht dran, da die für "privat" verboten sind)
-austemmen
-ausschleifen

magor

magor