Hilfe sie haben mich erwicht !

Diskutiere Hilfe sie haben mich erwicht ! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo @all, ich bin heute in eine Autokontrolle geraten, und der Freund und Helfer frage mich ob die Spoiler eingetragen sind :--(( bekommen habe...

xs4y

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
9
Hallo @all,

ich bin heute in eine Autokontrolle geraten, und der Freund und Helfer frage mich ob die Spoiler eingetragen sind :--(( bekommen habe ich einen Mängelbescheid mit einer Woche frist ! da meine Spoiler noname sind habe ich keinerlei ABE oder Gutachten ! kann mir jemand Helfen? ich habe gehört das es von shiva den gleichen Frontansatz gibt wie ich Ihn habe ! und bei dem Hackansatz dachte ich mir den Rieger oder ?

Mein Frontansatz:
http://partners.webmasterplan.com/c...?ViewItem&category=14766&item=2478090037&rd=1

Mein Hackansatz :
http://partners.webmasterplan.com/c...?ViewItem&category=14766&item=2478090123&rd=1

Meine Seitenschweller:
http://partners.webmasterplan.com/c...ry=44212&item=7902016686&rd=1&ssPageName=WDVW

Ich danke euch schon mal im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen: xs4y
 

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
ja heck is ziemlich gleich den vom rieger.
seitenschweller würde ich nix sagen.
sind vom hgt, sollen sie es dir doch beweisen dass es andere sind.
front baust runter und suchst dann einfach mal. aber weiß da nix mit gutachten
ausm kopf raus...
 

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Oh oh....

Moin

Ich nehme an das Du die Teile bei diesem Vertrieb auch geholt hast....Joy-Tuning oder so???

Gibts jetzt nur ein Problem:

Das sind alles Teile die ne Miese Qualität haben und wohl auch Plagiate aus dem Ostblock sind.

Das Heck sieht definitiv aus wie das von Rieger
Die Seitenschweller könnten vom HGT sein, sehen nämlich genauso aus.
Die Front ist Original von Carzone / Carcept aus Holland, Einzige Deutsche Vertriebe sind unter Shiva Automotive in Dettingen-Teck (http://www.shiva-automotive.de) und MW Motorsport (http://italo-tuning.de/) zu finden. Nur MW rückt kein Gutachten raus.... Shiva machts eventuell gegen einen Obolus von 50-100€ Sind aber soweit ich weiss wenn nur Materialgutachten... Heisst Einzelabnhame und das in so ner kurzen Zeit, wird schwierig.

BEi allen Teilen wedern sehr wahrscheinlich die KBA (Kraftfahrtbundesamt) Nummern fehlen...

Hoffe das hilft Dir weiter
 

matze1337

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
371
Ort
Herrenberg
tja..das is scheisse warum nimste auch so Joy biliig Teile??? :D
Rieger oder so..ok zahlste auch mehr aber davon hast du was..vorallem keinen Ärger...Der Heckschürzen ansatz is echt "Rieger" like... Aber die Nummern am Spoiler werden fehlen...das is echt scheisse.... Ich will dich jetzt keines Wegs dissen oder so..aber da haste echt am falschen Ende gespart....sorry ich seh da NO WAY ! :(

tut mir leid....

gruss
 

xs4y

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
9
Hallo @all

Danke für die vielen antworten und Tipps, ich bin mir da schon im klaren was ich mit dem Kauf eingegangen bin, und natürlich wäre ich früher oder Später in eine Kontrolle geraten !
Aber meine Hoffnung ist da mit irgend einem gutachten zu tricksen, wenn das dann nicht funkt dann lasse ich mir eine Einzelabnahme verpassen ! Also wer mir helfen will kann ?
hier meine Email: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen: xs4y
 

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Hab in Worms einen Tuner an der Hand, der mir meine Teile auch einträgt. Komplettes Bodykit von Carzone (Front, Seite, Heck & Dach incl. Verspachtelung von Front, Heck und Seite.....:))

Für die gibts nämlich auch nur Materialgutachten, aber der hat schon öfter die Carzone-Teile auf Autos gebaut und eingetragen bekommen.

Deswegen
 

xs4y

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
9
@HGT-X Dream Car,

cool kannst du mir die Adresse von dem tuner geben oder wie soll das ablaufen?

MfG: xs4y
 

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Schick mir per Email Deine Nummer ich melde mich dann bei Dir und dann besprechen wir das.

Gruss Andreas
 
Thema:

Hilfe sie haben mich erwicht !

Hilfe sie haben mich erwicht ! - Ähnliche Themen

Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
Märklin Sprint-Autorennbahn Grundpackung 1405 in OVP (23. Jan. 201119:37:43 MEZ): Biete alte Märklin Autorennbahn Märklin Sprint Grundpackung 1405 in OVP Dachbodenfund (23. Jan. 201119:37:43 MEZ)
noch 3 h: HILFE zu reifen: maxxis MA551: moin. ich brauch mal schnelle hilfe!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280656477908 reifen: Maxxis MA551 ich find im netz...
Endstufe (preissegment bis 100 €): Hallo, ich habe mir 2 endstufen rausgesucht, was sagt ihr dazu und welche hat den besseren wumms? 1. HPB-1502 CARPOWER Klick Mich 2. CRUNCH...
Sitzbezüge & Sitzheizung: Hallo, Wollte mir nen Satz Sitzbezüge kaufen. Bei ebay gibts von der Profi-Gruppe folgendes Set. Wollte mal fragen ob die 1. Gut sind und 2. ob...

Sucheingaben

shiva-automotive dettingen

Oben