M
marc4285
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Ford, Die Front und Heckscheibeheizung ist Permernet an .... geht auch nicht aus wenn ich ausschalte die LED in den Schaltern leuchten immer wobei der Schalter von der HEckscheibenheizung weniger leuchtet, Ich habe schon die Sicherungen raus gemacht ... waren auch definitv die richtigen, aber Sie die LED von den Schaltern leuten immer noch! Wenn ich das Auto über nacht stehen lasse ist am nächsten Morgen die Batterie runter ... also ich muss immer Abklemmen :-) manchmal ist auch das das Abblendlicht einfach angeht wenn das Auto geparkt ist ... einfach so ... lässt sich nicht ausschalten, geht irgendwann von alleine wieder aus, oder ich mache den Stecker vom hauptsicherungskasten raus. Manchmal gehen auch bei eingeschalteter Zündung die Scheibenwischer an, und lassen sich nicht mehr ausschalten.... hier kann ich aber abhilfe schaffen, indem ich die Sicherung raus mache! WAs bei der HEckscheibenheizung nicht Funzt ... kennt jemand das Problem? und wie schaffe ich ABHILFE ... bitte helft mir, ich kann doch nicht ständig wenn ich einkaufen fahre oder jemanden Besuche, oder im Stau stehe die BAtterie abklemmen .... achso, ganz aktuell ist, das bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossenen Auto das Heizungsgebläse in der langsamsten Stufe angeht .... also wie gesagt jungs und mädels .... bitte helft mir, womöglich brenner ich mit der Bude eines tages noch ab ;-))