Hilfe! Schlüssel Steckt Fest!!!

Diskutiere Hilfe! Schlüssel Steckt Fest!!! im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hey Leute, habe mir einen Klappschlüssel mit Zentralverriegelung und so weiter geholt. Ist auch alles super dupi und funktioniert. Heute habe ich...
Recognite

Recognite

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
120
Ort
Rostock
Hey Leute,

habe mir einen Klappschlüssel mit Zentralverriegelung und so weiter geholt. Ist auch alles super dupi und funktioniert. Heute habe ich den Schlüssel endlich schleifen lassen. Der Schlüsselmacher meint noch so, aber DIESEN schlüssel nur auf eigenes Risiko.

Verdammt, jetzt hab ich den Salat. Die Türen schlossen einwandfrei. Auch in das Zündschloss konnte ich ihn sauber hineinschieben, auch drehen und Motor starten funktioniert.

ABER ICH BEKOMME IHN NICHT MEHR RAUS!!!!!

Habe schon mit aller Gewalt dran gezerrt und gewackelt. Er kommt nicht raus. Hab den Handsender abgemacht und nun steckt nur noch der geschliffene Rohling drin. Halb bekomme ich ihn rausgezogen, ich vermute, dass er an der letzten Kerbe hängt, da die wirklich stark erhaben war, im gegensatz zum originalschlüssel.

Da es aber in den Türen ging, war ich unbesorgt. Gibt es eine Chance, den da wieder haurauszubekommen - nen Trick oder so?!??!?!

Im schlimmsten Falle: Was kommt auf mich zu, wenn das Zündschloss nicht zu retten ist?

Helft mir, ich bin total verzweifelt!!!
 
KA-Tuning

KA-Tuning

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
267
Ort
Worms Fahrzeug:Ford KA K2 Bilder und Infos auf me
dumm gelaufen :D und der schlüselmeister (es lebe die matrix 8) ) hats dir extra noch gesagt...

würd sagen erst mit viel gefühl, vor zurück, mal tiefer mal etwas seitlich... ( 2 -deutig :D )

und dann gewaltvoller...aber net übertreiben wenns, net geht, dann gehts net...

schlimmsten fallls, neues zündschloss...
 
Recognite

Recognite

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
120
Ort
Rostock
hat jemand irgend ne ahnung, wie viel das werden wird?

Material und Einbauzeit... ;(
 
K

Ka-Master87

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
157
Ort
99427 Weimar
keine ahnung was sowas kostet,
aber ich befürchte das du wirklich um ein neues zündschloss nicht drum rum kommen wirst.
 
Recognite

Recognite

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
120
Ort
Rostock
falls es wayne interessiert:

der zylinder musste ausgetauscht werden. Insgesamt 65 Euro.

der Grund für das verhaken war, dass der Schlüsselmacher, der mir den Schlüssel kopiert hat, vergessen hat, jenen zu entgraden... das heißt, die scharfen Kanten abzuschleifen.

Das sagte mir Ford. Da die beiden Damen von Ford so beeindruckt waren von meinem Klappschlüssel und so enttäuscht, dass es ja nun nicht funktioniert hat, haben sie mir angeboten, nocheinmal mit nem neuen Rohling vorbeizukommen. Sie würden das dann mal probieren. Sie seien schließlich auch daran interessiert. Na ma sehen, was die damit meinen.
 
Thema:

Hilfe! Schlüssel Steckt Fest!!!

Sucheingaben

schlüssel steckt in autotür fest

,

zündkerzenschlüssel steckt fest

,

ford ka schlüssel steckt fest

,
zündkerzennuss steckt fest
, ford ka schlüssel steckt im zündschloss fest, zündschloss ford, falscher schlüssel steckt im zündschloss fest ford ka, auto schlüssel beim ford ka hängt , schlüssel steckt fest volo, schlüssel steckt im zündschloss Ford, auto klappschlüssel hängt, ford klappschlüssel klemmt, schlüssel steckt im zündschloss fest, bmw autoschlüssel steckt in beifahrertür, autoschlüssel steckt fest ford , ford ka schlüssel steckt, schlüßel steckt im zündschloss, ford ka zündschlüssel nicht raus, ford ka schlüssel, autoschlüssel steckt im zündschloss fest ka, ford schlüssel klemmt, Autoschlüssel steckt in Zündschloss des Autos fest, schlüssel steckt fest zentralverriegelung, zündschlüssel steckt fest trick audi, schlüssel steckt im zündschloss fest ford kat

Hilfe! Schlüssel Steckt Fest!!! - Ähnliche Themen

  • Schlüssel verloren Punto s Bj. 1998 HILFE wie kann ich öffnen und starten ohne ??

    Schlüssel verloren Punto s Bj. 1998 HILFE wie kann ich öffnen und starten ohne ??: Schlüssel verloren Punto s Bj. 1998 HILFE wie kann ich öffnen und starten ohne ??
  • Hilfe! Schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss

    Hilfe! Schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss: Hallo , ich habe da ein Problem . Bin heute ganz normal im mein Auto gestiegen und losgefahren , als ich am Ziel angekommen bin konnte ich meinen...
  • Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!

    Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!: Tag zusammen, ich hab mal wieder ne Frage! :O also ich werde mir wohl heute abend ein neues (gebrauchtes) auto holn :D das problem is er hat nur...
  • Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!

    Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!: bitte vom mod löschen, sorry wurde doppelt gepost. weiß nicht wie ich ihn lösche
  • HILFE!!!! Schlüssel verloren - was tun?

    HILFE!!!! Schlüssel verloren - was tun?: Hallo an alle, die sich mit diesem ätzenden Thema befassen wollen! Wir haben alle Schlüssel zu unserem Passat 35i mit ZV verloren. Was können...
  • Ähnliche Themen

    Top