Hilfe!!! Scheibenwaschanlage spinnt

Diskutiere Hilfe!!! Scheibenwaschanlage spinnt im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Meine Scheibenwaschanlage war leer, so daß ich sie wieder aufgefüllt habe. Danach hat siie hinten wieder gespritzt,aber vorne nicht! Dabei...
M

monka

Threadstarter
Hallo!
Meine Scheibenwaschanlage war leer, so daß ich sie wieder aufgefüllt habe. Danach hat siie hinten wieder gespritzt,aber vorne nicht! Dabei fiel mir auf, daß es sich so anhörte, als wenn im Kofferraum Wasser spritzt. Nachgesehen: Schlauch hatte sich gelöst. Mein Schwager hat den Schlauch wieder zusammengesteckt und jetzt das Problem: Egal ob ich vorne oder hinten die Scheiben waschen will: Die Anlage spritzt IMMER hinten!!!

Bitte helft mir schnell!!!
Monka

L

ludes

Moderator
Hast du schon mal die Wasserführung zu den vorderen Waschdüsen überprüft, bzw. die Funktion der Wasserpumpe getestet?

Gruß ludes

M

monka

Threadstarter
Hi ludes!
Das habe ich noch nicht getestet. Wie mache ich das? Und wie funktioniert das System überhaupt? Ich finde es nämlich komisch, daß das Wasser hinten spritzt ?(
Vielen Dank erstmal,
monka

Thema:

Hilfe!!! Scheibenwaschanlage spinnt

Sucheingaben

fiat ulysse scheibenwaschanlage

,

fiat scudo scheibenwaschanlage

,

fiat scudo sicherung wechseln

,
scheibenwaschanlage spritzt hinten aber vorne nicht bmw
, fiat scudo sicherung waschpumpe, renault twingo scheibenwischer funktioniert aber spritzt , scheibenwaschanlage ulysse forum, fiat scudo scheibenwasch, fiat ulisse scheibenwaschpumpe wechseln, scheibenwaschanlage defekt ulysse, sicherung für scheibenwaschanlage scudo, scheibenwaschanlage für fiat scudo, fiat scudo sicherung waschpumpe wo, fiat ulysse wischwasserbehälter, fiat ulysse wischanlage scheinwerfer funktioniert, scudo heckwischer sicherung, scheibenwaschpumpe fiat ulysse wechseln, fiat ulysse sicherung fur wischwassermotor, scheibenwaschanlagenpumpe defekt fiat ulysse, fiat ulysse forum scheibenwaschanlage, wo befindet sich die sicherung für die scheibenwaschanlage beim fiat scudo , wischspritzanlage fiat ulysse, scudo sicherung wisch-wasch, scheibenwaschpumpe ulysse wechseln, wischwasserbehälter ausbauen ulysse

Hilfe!!! Scheibenwaschanlage spinnt - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...