Hilfe!!! Rückwärtsgang beim ForFour!!

Diskutiere Hilfe!!! Rückwärtsgang beim ForFour!! im Smart ForFour Forum im Bereich Smart; Guten Abend, seit einigen Tagen mehrt sich bei meinem ForFour das Problem, daß der Rückwärtsgang nur sporadisch "reingeht". Der...
U

Uschis Fiesta

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
76744 Wörth
Guten Abend,

seit einigen Tagen mehrt sich bei meinem ForFour das Problem, daß der Rückwärtsgang nur sporadisch "reingeht".
Der Rückfahrscheinwerfer leuchtet, aber das Mäusekino zeigt eine 0!
Schalte ich den Motor ab und wieder ein, geht es wieder.
Merkwürdig!!!!

Was zum Teufel ist das?? Mechanisch? Elektronisch?
Wird das teuer?
Was meint Ihr? Danke!!!!

Grüße
Uschi
 
H

Hilli101

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Uschi, dein Thema ist schon einige Jahre alt . Aber hast du das Problem gelöst?
Habe gerade das gleiche Problem .
Gruß Chris
 
Thema:

Hilfe!!! Rückwärtsgang beim ForFour!!

Hilfe!!! Rückwärtsgang beim ForFour!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
1.5DCI Nimmt beim Beschleunigen kein Gas an: Hallo und guten Abend ich suche Hilfe für mein Problem: Mein Renault Kangoo 1500dci Bj.2003 mit jetzt 130000km hat schon länger das Problem dass...
Vectra C mit massiven Elektronikproblemen! Hilfe!: Hallo! Ich brauch unbedingt Eure Hilfe... Ich hab einen Opel Vectra C, 1,8 16V, Bj: 2002 und seit einigen Wochen spinnt die Elektronik bei...
STILLSTAND auf der AUTOBAHN - Kühlflüssigkeit weg?!: Hallo Leute, hatte am SA einen unangenehmen Zwischenfall-Panne auf der Autobahn: normale Autobahnfahrt, ca. 130kmh, plötzliches Aufleuchten...

Sucheingaben

smart forfour rückwärtsgang geht nicht rein

,

smart forfour rückwärtsgang probleme

,

smart forfour rückwärtsgang

,
rückwärtsgang smart forfour
, smart forfour probleme, smart forfour automatik ruckelt rückwärtsfahren, smart forfour 454 rückwärtsgang geht nicht rein, smart forfour automatik rückwärtsgang, smart 454 rückwärtsgang, rückwärtsgang schwergängig forfour, Smart Rückwärtsgang, forfour rückwärtsgang, smart problem rückwärtsgang, smart forfour automatik probleme, fehler smart forfour rückwärtsgang automatik, smart 44 rückwärtsgang, smart rückwärtsgang probleme, smart rückwärtsgang geht nicht, smart rückwärtsgang geht nicht rein, smart forfour 454 automatik probleme, smart for four automatik getriebe Rückwärtsgang , problemlosung smart geht nicht in den ruckwartsgang bei automatikschaltung, beim smart 454 forfour wenn ich beim automatikgetriebe den rückwärtsgang einlege erscheint manchmal eine0, forfour rückwärtsgang geht nicht, smart For Four Bj. 2005 rückwertsgang geht nicht
Oben